Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Christoph Gelshorn non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 91 745 47 09
Sei Dr. med. Christoph Gelshorn?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Christoph Gelshorn

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
4.4
Basato su
3 recensioni
Rapporto di fiducia
4.3
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
4.5
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
4.3
Raccomandato dai pazienti
100%
09.04.2013
da Paziente Verificato
Lungenentzündung (Pneumonie)
Kompetent und vertrauenswürdig
Warum Herr Dr. Gelshorn im neuen medic search nicht automatisch erscheint, wundert mich, denn ich hatte ihn im Jahr 2012 bewertet. HIer: Dr. Gelshorn nimmt die verschiedensten Persönlichkeitsstrukturen ernst, er nimmt auch PatientInnenwünsche auf - wie z.B. eine bestimmte Krankheit zuerst mit alternativer Medizin zu behandeln. Er ist respektvoll im Umgang mit - so wie ich es wahrgenommen habe - allen Menschen. Seine fachliche Kompetenz als Arzt, der ein ganzes Tal betreut, ist bemerkenswert. Wenn Dr. Gelshorn etwas nicht selber behandeln kann, weist er PatientInnen an die geeigneten FachärztInnen oder Spitäler weiter. Ich fühle mich wohl und gut betreut, kann ihn nur weiterempfehlen!
100%
27.08.2012
da Paziente Verificato
Ohr / Mittelohr / Innenohr
Ein kompetenter Hausarzt, der wohl tut!
Ich war auch schon wegen anderen Erkrankungen bei Dr. Gelshorn, so mit einer Blasen- und einer Lungenentzündung. Dr. Gelshorn fertigt einen nicht einfach ab, sondern geht auf Ängste und Wünsche - auch alternative Behandlungs- oder Medikationswünsche ein. Die Fachkompetenz zeichnet sich dadurch aus durch: dass er als Hausarzt selber behandet, was möglich ist, und an einen Facharzt weiterweist, wenn dies nötig ist, ohne dass dabei das geringste Kompetenzgerangel entsteht. Ich fühle mich ernst genommen, gut aufgehoben und getragen.
70%
11.09.2009
da Paziente Verificato
Andere Erkrankungen des Atemtraktes
ottimo servizio
ottimo servizio
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.