Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Christoph König non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 31 337 60 00
Sei Dr. med. Christoph König?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Christoph König

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
4.9
Basato su
16 recensioni
Rapporto di fiducia
4.9
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
4.8
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
4.9
Raccomandato dai pazienti
100%
07.06.2019
da Paziente Verificato
Vorsorgeuntersuchungen (Gynäkologie)
Der Arzt meines Vertrauens
Der Dr. König ist mein Frauenarzt seit ich in den Schweiz eingewandert bin. 14 Jahren und drei Kinder später bin ich mit ihm total zufrieden und obwohl ich jetzt weit weg von Bern wohne (St. Gallen Kanton), komme ich immer bei ihm in der Praxis. Er ist ruhig, hört gut zu, hat Humor und ist immer sehr professionell. Ich kann nur den empfehlen.
100%
06.06.2019
da Paziente Verificato
Andere Hauterkrankungen
Lieblingsarzt
Dr. König ist ein Unikum. Eis sehr kompetenter Arzt der es versteht einem die Angst zu nehmen. Er hört zu und nimmt einem ernst, er kann aber auch die jährliche Kontrolle mit seinem Humor zu einer angenehmen Zeit werden lassen, ist einfühlsam und ist leidenschaftlich in seinem Beruf tätig. Was mir auch sehr gefällt ist, dass er nicht wie viele andere Aerzte gleich den Teufel an die Wand malt und nicht unnötige Untersuchungen oder Medikamente verschreibt. Menschlich und fachlich ein super Arzt!
100%
09.09.2016
da Paziente Verificato
Vorsorgeuntersuchungen (Gynäkologie)
D E R Frauenarzt!
Dr. König ist nett, offen und für ein Schwäzchen gern zu haben. Er nimmt einem die Angst und erklärt sehr gut. Wenn nötig auch mit Bildern. Er hat mich immer ernst genommen und mich über alles, das ich wissen wollte informiert.
100%
20.11.2015
da Paziente Verificato
Vorsorgeuntersuchungen
Der Arzt meines Vertrauens! Unbedingt empfehlenswert.
Dr. med. Christoph König ist ein Arzt, der unbedingt empfohlen werden kann. Er zeichnet sich aus durch seine hohe Fachkompetenz und er ist ein verständnisvoller, menschlicher und feinfühliger Arzt, der durch die Art und Weise der Begegnung und durch seine Umgangsformen das Vertrauen der Patientinnen verdient hat. Ich hoffe, dass Dr. König noch lange tätig sein wird. Sein Beruf ist wirklich seine Berufung! D. Kunz
80%
08.10.2014
da Paziente Verificato
Wechseljahrbeschwerden
Myom
Dieser Arzt ist wirklich super, denn ich hatte vor 2-3 Jahren ein Myom. Er hat mich sehr ernst genommen und gab mir oder verschrieb mir ein Mittel dagegen. Das Myom verschwand!! Meine Kollegin empfahl mir diesen Arzt, den sie geht auch zu Ihm! Danke vielmals Dr.König dass sie mir geholfen haben!!
100%
08.08.2014
da Paziente Verificato
Andere Hauterkrankungen
Einfach top!
An Dr. König gibt es einfach nichts zu meckern; immer sehr freundlich, ruhig, einfühlsam. Ich fühle mich dort rundum gut betreut.
100%
18.01.2012
da Paziente Verificato
Andere Hauterkrankungen
König der Gynäkologen, smile!
Dieser Arzt ist menschlich, direkt und ehrlich. Er nimmt sich Zeit und hat Humor.
100%
30.05.2011
da Paziente Verificato
Weibliche Geschlechtsorgane
Immer wieder gerne
bin seit 20 jahren patientin, immer wieder gerne... sehr Mensch!
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.