Home
Daniel A. Knutti

Dr. med.

Daniel A. Knutti

Chirurgia Chirurgia plastica, ricostruttiva ed estetica
Indirizzo

Bahnhofstrasse 39, 2502 Biel/Bienne

Telefono

+41 32 322 77 83

Web

http://www.aesthetische-chirurgie.ch

Daniel A. Knutti

Dr. med.

Daniel A. Knutti

8 recensioni
Chirurgia Chirurgia plastica, ricostruttiva ed estetica

Indirizzo

Bahnhofstrasse 39
2502 Biel/Bienne

Telefono

+41 32 322 77 83

Web

http://www.aesthetische-chirurgie.ch

Recensioni
Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
8 Recensioni
Valutazioni complessive
  • Rapporto di fiducia98.75%
  • Comportamento informativo100.0%
  • Raccomandazione100.0%
  • Media 99.58%
Vota adesso

05.03.2019

Paziente verificato

Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%

Seno

Absoluter Profi!

Herr Dr. Knutti leistet eine top Arbeit! Zwei Jahre lang habe ich nach einem Chirurgen gesucht, der professionell ist, ein Auge für Ästhetik hat und auf die Wünsche der Patientinnen und Patienten eingeht - das alles ist bei Dr. Knutti vorhanden. Ich, als eine sehr heikle Person, habe bei ihm nichts gefunden, was mich gestört hat. Nebst der Professionalität von Herrn Knutti, hat er zudem ein tolles Team, welches sehr freundlich, kompetent sowie sehr aufmerksam ist. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden, ein absoluter Profi. Für mich womöglich der beste Chirurg in der Schweiz. Auf seiner Homepage könnt ihr diverse Bilder seiner Arbeit sehen, welche für ihn sprechen: https://aesthetische-chirurgie.ch/de/bilder/verschiedene-faelle-fotogalerie

22.02.2010

Paziente verificato

Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%

Altri trattamenti estetici

Sehr guter Arzt - vielen Dank!

Kann Dr. Knutti nur weiter empfehlen. Hat mir sehr geholfen und ich bin überglücklich. Vielen Dank.

20.02.2010

Paziente verificato

Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%

Dolore

Der Arzt meines Vertrauens

Kompetent

31.01.2010

Paziente verificato

Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%

Seno

Super Arzt in Beratung und Operation!

Ich bin überglücklich und würde es wieder machen! Und wieder bei Dr. Daniel Knutti!!!!

27.12.2009

Paziente verificato

Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%

Faccia

les yeux fermés !

je suis enchantée du Dr Knutti qui a réussi totalement l'ablation de graisse au niveau des paupières ainsi que du cou.L'intervention a nécessité une petite retouche,que le docteur Knutti a executé sans aucun problème et bien sur sans aucun frais.Si je devais un jour subir à nouveau une opération de chirurgie,je retournerais sans hésitation auprès de lui.

06.09.2009

Paziente verificato

Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%

Seno

Kann ich nur weiter empfehlen

Ich wurde gut informiert und alle Fragen wurden ernst genommen und beantwortet. Mit der OP bin ich sehr zufrieden.

02.09.2009

Paziente verificato

Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%

Naso / seni paranasali

Très bonne expérience

Dès l'entrée dans la clinique accueil chaleureux, équipe compétente, informations et suivi très sérieux!

13.01.2009

Paziente verificato

Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%

Naso / seni paranasali

Superarzt

Super Arzt mit hervorragenden Operationsergebnissen

Posto di lavoro
Questo professionista sanitario lavora nelle seguenti località

Studi medici

0

Hauptstrasse 17, Binningen

Hauptstrasse 17

4102 Binningen

7

Praxis für Ästhetische Chirurgie

Bahnhofstrasse 39

2502 Biel/Bienne

Ulteriori informazioni
Questo contenuto è stato creato dal professionista sanitario.
Breve presentazione / Curriculum vitae
Geboren 21.7.1952 Staatsexamen und Doktorat (1977) in Humanmedizin an der Universität Bern FMH Titel für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie 1984 3 Jahre Oberarzt und stellvertretender Chefarzt, Abt. Plastische Chirurgie, Universitätsspital Bern Spezialisierung in Aesthetischer Chirurgie an verschiedenen Zentren in den USA Praxiseröffnung in Biel am 1.1.1988 Vorstandsmitglied (Treasurer) der Internationalen Gesellschaft für Aesthetische und Plastische Chirurgie (ISAPS) Mitgliedschaften: - Schweizerischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (SGPRAC) - Schweizerische Gesellschaft für Senologie - Swiss-Austrian Association for Better Aging (SAABA) - Amerikanische Gesellschaft für Aesthetische Chirurgie (ASAPS)