Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Gion Tscharner non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 31 371 70 70
Sei Dr. med. Gion Tscharner?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Gion Tscharner

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
5 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
19.03.2019
da Paziente Verificato
Warzen
Bewundernswerter Arzt des Vertrauens
Sehr sympatische verständnisvolle und flexible Praxisassistentinnen. So kurzfristig einen Termin zu erhalten, war für mich als neue Patientin nicht selbstverständlich. Der Arzt ist einfühlungsvermögend, nimmt mich als Patienten ernst und ist verständnisvoll gegenüber meinem Anliegen. Das schafft sofortiges Vertrauen. Die Flexibilität, dass er die Behandlung sofort durchgeführt hat, ist einmalig. Ich schätze das sehr und bin dankbar dafür. Die Praxis werde ich wärmstens weiterempfehlen!
100%
21.09.2017
da Paziente Verificato
Pilzerkrankungen der Haut
THE BEST SKIN DOCTOR IN TOWN
dr Tscharner wollte gerade seine Praxis verlassen wenn ich gekommen bin ( Mittagspause ), auf meine Bitte hat er mich trotzdem aufgenommen . Ich soll noch sagen , dass ich nicht angemeldet war ( einfach von der Strasse reinmarschiert - was ich sehr geschätzt habe ! Nach Misserfolg bei einem anderen Arzt ! Kurz und bündig : DER BESTE HAUTARZT IN BERN !!!!!!!!
100%
09.01.2017
da Paziente Verificato
Melanom
sehr angenehmer, kompetenter Arzt
Bei Dr. Tscharner hat man keine, bis ganz kurze Wartezeiten. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Konsultation. Geht auf den Patienten ein und erklärt alles auf verständliche Weise. Nimmt einem Ernst.
100%
07.11.2013
da Paziente Verificato
Andere Hauterkrankungen
Arzt meines Vertrauens
Dr. Tscharner hat sich für mein Hautproblem umfassend Zeit genommen und mir eine entsprechend gut ansprechende Behandlung verschrieben. Umfassendes Wissen in seinem Spezialgebiet. Sehr angenehme und freundliche Konsultation.
100%
18.08.2011
da Paziente Verificato
Schuppenflechte (Psoriasis) / Hyperkeratosen
Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für die Patienten
+ Umfassendes, modernes Wissen, gute Praxiserfahrung + Geht auf den Patienten ein, nimmt ihn ernst und sorgt für eine gute Atmosphäre + Stehts freundlich und verständlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen - wiederholt sich manchmal, vergisst das manche Themen bei einer anderen Sitzung bereits besprochen wurden
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.