Cercare

Prenota un appuntamento

Recensioni per Dr. med. Ilijas Jelcic

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
7 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
13.03.2024
da Paziente Verificato
Schlaganfall/Streifung
Kompetenz und Empathie
Grossartig! Sehr rmpfehlenswert!
100%
03.01.2024
da Paziente Verificato
Kopfschmerzen / Migräne
Gute Behandlung
Gute Behandlung.
100%
01.09.2023
da Paziente Verificato
Sensory disturbances / numbness / discomfort
Excellent care.
Excellent care.
100%
27.08.2023
da Paziente Verificato
Gedächtnisstörung
Dr. med. Ilijas Jelcic
Ich bin zufrieden mit Dr. med. Ilias Jelcic. Er ist einfühlsam und ist auf mich eingegangen. Er hat meine Bedenken ehrlich beantwortet und mir damit Mut gemacht. Obwohl man noch genauere Ergebnisse analysieren könnte, möchte ich vorerst nichts weiter unternehmen. Falls es mir in dieser Hinsicht schlechter gehen würde, werde ich mich umgehend wieder melden.
100%
04.03.2023
da Paziente Verificato
Gedächtnisstörung
Super Arzt
Top Arzt Bin äusserst zufrieden
100%
03.02.2023
da Paziente Verificato
Muskelschmerzen/-Schwäche/-Zuckungen
Merci !
Vielen Dank !
100%
30.01.2023
da Paziente Verificato
Empfindungsstörungen/Taubheitsgefühl/Missempfindung
Positive Erfahrung
Nach vorherigen Arztbesuchen, die eher nicht zielführend waren, hatte ich nun das Glück, dass ich mit dem Herrn Dr. Jelcic das Gefühl hatte, einen freundlichen und kompetenten Arzt gefunden zu haben, der sich genug Zeit genommen hatte und zugehört hatte (inkl. genauen Nachfragen), um mir dann meine Symptome zu erklären und seine Diagnose darzulegen. Darüber hinaus hatte ich den Eindruck, dass nicht die Ertragsmaximierung (bei verunsicherten Patienten durchaus möglich) im Vordergrund stand, sondern die Gesundung des Patienten.
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.