Home

Dr. med.

Johanna Maria Oth

Reumatologia
Indirizzo

Vadianstrasse 26, 9001 St. Gallen

Telefono

+41 71 226 93 00

Web

www.medbase.ch

Dr. med.

Johanna Maria Oth

Reumatologia

Indirizzo

Vadianstrasse 26
9001 St. Gallen

Telefono

+41 71 226 93 00

Web

www.medbase.ch

Recensioni
Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
4 Recensioni
Valutazioni complessive
  • Rapporto di fiducia72.5%
  • Comportamento informativo77.5%
  • Raccomandazione75.0%
  • Media 75.0%

12.11.2019

Paziente verificato

Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%

Check-up

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich empfehle diesen Leistungserbringer weiter.

05.09.2017

Paziente verificato

Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%

Muskeln / Sehnen

Sehr zufrieden

Schnelldenkerin, intelligent, erkennt Problem präzis und sofort. Nichts für Mimosen, die bemitleidet werden müssen.

06.12.2016

Paziente verificato

Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%

Muskeln / Sehnen

fachlich kompetent, unter Zeitdruck

- ich spürte den Zeitdruck des Leistungserbringers - alles ging etwas zu schnell - es gab keine Ruhepausen während des Gesprächs, die mich auf andere Gedanken bringen konnten, was wiederum für das weitere Gespräch ein Gewinn hätte sein können.

16.01.2015

Paziente verificato

Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%

Hals (Tonsillen (Mandeln))

keine Wertschätzung Patient gegenüber

Die Ärztin hat keine Anamnese gemacht und sofort mit dem Untersuch begonnen. Dieser war dann sehr oberflächlich und nach ca. 1-2 min bereits fertig. Ihre Diagnose war auch von Beginn an klar, nämlich dass keine Entzündung vorhanden ist ("ihre Entzündungswerte werden nicht erhöht sein"). Die Blutwerte zeigten zu ihrer Überraschung dann aber einen erhöhten Entzündungswert. Ich fühlte mich von Beginn an nicht ernst genommen und als Patientin zweifle ich leider sehr an der Kompetenz dieser Ärztin. Ich hätte gerne auf diese Begegnung verzichtet.

Posto di lavoro
Questo professionista sanitario lavora nelle seguenti località

Studi medici

16

Medbase St. Gallen am Vadianplatz

Vadianstrasse 26

9001 St. Gallen