Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Jürgen Schüttpelz non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 56 200 94 94
Sei Dr. med. Jürgen Schüttpelz?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Jürgen Schüttpelz

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
4.6
Basato su
13 recensioni
Rapporto di fiducia
4.7
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
4.5
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
4.6
Raccomandato dai pazienti
100%
19.10.2017
da Paziente Verificato
Andere Hauterkrankungen
Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt
Dr. Schüttpelz hat mich schon vor der Schwangere und insbesondere während der Schwangerschaft sehr kompetent betreut. Er ist immer auf alle mein Fragen eingegangen und hat alle meine Sorgen ernst genommen. Er mir oft pflanzliche Mitteln und alternative Therapien vorgeschlagen was ich sehr schätze. Ich habe das Krankenhaus ausgesucht in dem er auch die Geburt begleitet hat und es war die beste Entscheidung. Auch sein Team war immer sehr freundlich und kompetent. Toller, einfühlsamer Arzt!
100%
24.06.2011
da Paziente Verificato
Andere Hauterkrankungen
Einfach super, auf jeden Fall empfehlenswert!!!
Einfach super, geduldig, einfühlsam, verständnisvoll. So stell ich mir einen guten Arzt vor.
100%
12.05.2011
da Paziente Verificato
Andere Hauterkrankungen
Arzt meines Vertrauens
sehr zufrieden
90%
06.05.2011
da Paziente Verificato
Andere Hauterkrankungen
Arzt, wo man gerne geht
Dr. Schüttpelz kann ich nur weiterempfehlen, er ist sehr kompetent und hilfsbereit.
90%
05.05.2011
da Paziente Verificato
Andere Hauterkrankungen
Toller und sympathischer Arzt mit Leib und Seele! :-)
Ich fühlte und fühle mich bei ihm gut aufgehoben; er ist sehr nett, unkompliziert, engagiert und nimmt sich genügend Zeit, um Fragen, Unsicherheiten... zu klären.
100%
26.04.2011
da Paziente Verificato
Andere Hauterkrankungen
Den Arzt kann ich weiterempfehlen
Er hat sich stehts Zeit genommen, sowie in der Praxis als auch per E-Mail bei weiteren Fragen. In Notfällen hat man immer einen sofortigen Termin bekommen, trotz manchmal überfüllter Praxis.
100%
26.04.2011
da Paziente Verificato
Kontrolluntersuchung
Der Arzt meines Vertrauens ist vielseitig!
Sehr kompetent, guter Chirurg, nimmt sich Zeit für meine vielen Fragen! Kann ihn nur weiterempfehlen! Er hat mir sehr geholfen. Es ist für jede Frau wichtig einen guten Gynakologen zu haben!
100%
26.04.2011
da Paziente Verificato
Andere Hauterkrankungen
super Arzt
Dr. Schüttpelz hat mich während und nach meiner Schwangerschaft super betreut. Ängste hat er ernst genommen und mir mit Ruhe und Fachwissen nehmen können. Alle Fragen wurden beantwortet. Ich habe in der ganzen Schwangerschaft das Gefühl gehabt super aufgehoben zu sein und das es meinem Baby gut geht. Die Untersuchungen waren ausführlich und mit moderner Technik. Die Termine wurden eingehalten und ich hatte kaum Wartezeiten. Ich habe bei Problemen immer kurzfristig einen Termin bekommen. Die Betreuung während der Entbindung war perfekt. Dr. Schüttpelz hat sich viel Zeit genommen, er war schon 2 Stunden vor der Geburt im Spital und hat mir große Sicherheit gegeben. Dank seiner Erfahrungen bei Operationen wurden die Geburtsrisse bestmöglich genäht. Ich habe bisher keinen besseren Frauenarzt gehabt und kann Dr. Schüttpelz jedem empfehlen. Tausend Dank.
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.