Cercare

Prenota un appuntamento

Recensioni per Dr. med. Linda Bonzel

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
4.8
Basato su
8 recensioni
Rapporto di fiducia
4.9
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
4.8
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
4.8
Raccomandato dai pazienti
100%
23.02.2024
da Paziente Verificato
Gesichtslähmung/Gesichtsschmerz
Engagierte und empathische Ärztin
Sehr freundliche und engagierte Ärztin. Ich fühle mich von ihr sehr ernstgenommen mit meinen Beschwerden.
100%
30.09.2023
da Paziente Verificato
Schwindel
Mega Ärztin
Ich habe Frau Bonzel sehr vertrauenswürdig, genau, und empathisch empfunden. Mein Anliegen, der Schwindel, sehr ernst genommen und das weitere vorgehen wurde mit mir abgesprochen. Der zeitnahe Termin war äusserts hilfreich
90%
05.12.2022
da Paziente Verificato
Schwindel
Frau Dr. Bonzel ist sehr zu empfehlen.
Sehr nette und kompetente Aerztin. Sie hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Ich kann Frau Dr. Bonzel weiterempfehlen.
100%
22.10.2022
da Paziente Verificato
Muskelschmerzen/-Schwäche/-Zuckungen
Alles tip top
Ich fühlte mich ernst genommen, kompetent beraten und miteinbezogen in den Ablauf der Untersuchung. Vielen Dank.
100%
15.10.2022
da Paziente Verificato
Anderes
Top
Top
100%
13.10.2022
da Paziente Verificato
Bewegungsstörung/Steifigkeit/unruhige Beine
Absolut zu empfehlen!
Top Ärztin! Sehr Fachkompetent und Einfühlsam, zu empfehlen.
100%
30.09.2022
da Paziente Verificato
Empfindungsstörungen/Taubheitsgefühl/Missempfindung/Sorge betreffend Parkinson/Gedächtnis- und Wortfindungsstörungen
Sehr kompetente Neurologin
Frau Bonzel ist eine überzeugende Fachperson, welche mir richtig zugehört und meine Beschwerden und Bedenken betreffend meiner Krankheit, meinen Symptomen ernst genommen hat. Sie hat mir mit ihrer Beratung und der dazugehörigen Untersuchung viel Zuversicht vermittelt und einig meiner gesundheitlichen Bedenken richtig eingeordnet. Ausserdem hat sie sich Zeit genommen und mich auch beraten bezüglich der baldigen Hüftoperation und der entsprechenden Narkose. Frau Bonzel hat mich auch auf weitere möglichen Untersuchungen und Therapien hingewiesen, so z.B. zum Besuch eines Schlaflabors, um meine nächtlichen Beschwerden zu analysieren. Der Besuch in der Sprechstunde von Frau Dr. Bonzel war ein Aufsteller!
70%
15.09.2022
da Paziente Verificato
Gedächtnisstörung
Neurologische Abklärung
Sehr gut und kompetent
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.