Dr. med.

Mauro Bonesso

Medicina interna generale Agopuntura
Indirizzo
Helenastrasse 3, 8008 Zürich
Numero di telefono
+41 44 422 51 10
Dr. med.

Mauro Bonesso

Medicina interna generale Agopuntura
Indirizzo
Helenastrasse 3, 8008 Zürich
Numero di telefono
+41 44 422 51 10
Recensioni4
Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. È possibile che un numero esiguo di recensioni renda la valutazione globale non rappresentativa.
Valutazioni complessive
  • Rapporto di fiducia90.0%
  • Comportamento informativo82.5%
  • Raccomandazione80.0%
  • Media 84.17%
10.06.2012
Paziente verificato
Suggerimento 100.0%
Interazione degli utenti con internet 100.0%
Rapporto di fiducia 100.0%
Check-up
Habe kein Vertrauen mehr in diesen Arzt
Mit eigenem Fehler des Arztes und der Praxisassistentin (eine einfache Standard-Eiseninfusion wurde mir ins Gewebe gespritzt!) wurde wenig professionell umgegangen. Weder wurde meine Beschwerde ernst genommen, noch hat er sich seinem Fehler (verfärbten Gewebe) angenommen obwohl ich Kontakt aufnahm.
08.12.2011
Paziente verificato
Suggerimento 100.0%
Interazione degli utenti con internet 100.0%
Rapporto di fiducia 100.0%
Unfallbedingte Verletzungen
Ein vertrauenswürdiger kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehle.
Sehr moderne Praxis, Gute und schnelle Diagnosestellung, Bericht erhält man als Patient auch für sich per Email , schneller Kontakt per Email jederzeit möglich. Dr Brunner (zweiter Arzt in der Praxis). Beide Ärzte helfen sich sehr kompetent und unkompliziert mit Zweitmeinung und bei Zusatzterminen.
29.12.2009
Paziente verificato
Suggerimento 100.0%
Interazione degli utenti con internet 100.0%
Rapporto di fiducia 100.0%
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
er nimmt sich Zeit wenn ich notfallmässig zu ihm muss
er ist vielseitig. Ich mercke dass er sich weiterbildet
19.06.2009
Paziente verificato
Suggerimento 100.0%
Interazione degli utenti con internet 100.0%
Rapporto di fiducia 100.0%
Hypertonie (hoher Blutdruck)
vertrauenvoller Arzt
äusserst kompetenter Arzt, der sich für Abklärungen, Rückfragen etc. immer genügend Zeit nimmt.
Luogo di lavoro
Questo professionista sanitario lavora nelle seguenti sedi
Studi medici
Helenastrasse 3, Zürich
Helenastrasse 3, 8008 Zürich
4 90%