Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Oliver Knutti non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 62 836 78 78
Sei Dr. med. Oliver Knutti?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Oliver Knutti

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
3.7
Basato su
3 recensioni
Rapporto di fiducia
3.7
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
3.7
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
3.7
Raccomandato dai pazienti
100%
26.02.2019
da Paziente Verificato
Muskeln / Sehnen
Herr Dr. Knutti verdient mein vollkommenes Vertrauen !
Herr Dr. Knutti hat mich sehr gut über die Operation informiert. Ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck während des Gesprächs. Seine ruhige, kompetente Art hat mich vollständig überzeugt und liess bei mir keine Angst vor der Operation aufkommen. Auch während der Zeit in der Klinik fühlte ich mich in sehr guten Händen und konnte mich gut erholen. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Knutti gehen.
20%
03.07.2012
da Paziente Verificato
Frakturen (Knochenbrüche)
Dieser Arzt und diese Klinik haben mich nicht ernst genommen
Untersuchung 5 Minuten, kein Bruch festgestellt (Röntgenbild des Hausarztes ignoriert), aus dem Spital entlassen nach einem Tag. 3 Tage später Anruf in der Praxis. «Arzt hat keine Zeit und übrigens hat er bei Ihnen nichts festgestellt». 10 Tage später als Notfall wieder in ein anderes Spital, Bruch des achten Rückenwirbels festgestellt, wegen Nichtbehandlung Wirbel leicht verschoben. Seit 10 Tagen stationär hospitalisiert. Operation unumgänglich am 4. Juli.
100%
10.01.2011
da Paziente Verificato
Muskeln / Sehnen
Sehr kompetent, Vertrauenswürdig und wohlfühlfaktor
Herr Dr. Knutti nimmt sich Zeit, erläutert sein vorgehen genau und ist bereit Fragen zu beantworten und erläutert diese auch mit Hilfe von Modellen und Büchern. Sehr Kompetent und höflich. Weist eine sehr hohe Kompetenz in seinem Fachgebiet auf. In meinen Augen einer der Besten seines Faches. Er zeigt wege auf und erläutert Möglichkeiten, er entscheidet nicht alleine sondern bezieht den Patienten stark mit ein und überlässt die letzte Entscheidung dem Patienten. Ohne Druck und ohne drengen.
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.