Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Stefano Berthold non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 31 335 33 33
Sei Dr. med. Stefano Berthold?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Stefano Berthold

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
6 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
21.09.2018
da Paziente Verificato
Erkrankungen der Schilddrüse
Solche Ärzte sollte es mehr geben!
Doktor Berthold ist ein Schatz für die Patienten. 1. Er ist ein Profi und hat umfassende Kenntnisse in vielen medizinischen Bereichen. 2. Hinsichtlich der Zeit ist er nicht sparsam und schenkt seinen Patienten so viel Zeit, wieviele sie brauchen. 3. Sein Beruf ist für ihn nicht nur ein "Business", seine Patienten sind ihm wirklich wichtg und er will, dass es ihnen besser geht. Was will man mehr?
100%
26.04.2017
da Paziente Verificato
Vorsorgeuntersuchungen
ist ein sehr guter Arzt
Ich kenne Hr.Dr.Berthold von diversen Begleitungen im Beau-Site Spital. Einer der wenige Aertze die den Doktortitel noch zurecht tragen!!! Ich hätte nichts unternommen wenn er jetzt nicht mein Hausarzt wäre, und mein Tumor wäre unendeckt... Leider ist er wahrscheinlich bald mal Pensioniert, solche Aerzte zu finden ist schwer.....
100%
06.02.2014
da Paziente Verificato
Magen-Bypass
Entspannt
Sehr angenehme, ruhige Art!
100%
20.03.2013
da Paziente Verificato
Andere psychische Erkrankungen
Der für mich beste Arzt,hört zu und behandelt immer zu meiner Befriedigung!
Dr.Berthold ist mit Herz und Blut Arzt!Nimmt sich die notwendige Zeit.Und versteht Patient auch in seine Probleme rasch! Man kann Ihn weiterenpfehlen!
100%
28.10.2011
da Paziente Verificato
Nierensteinleiden
zu ihm kann man wirklich Vertrauen haben
Herr Berthold ist mein Hausarzt und ist für alle Untersuchungen sehr kompetet. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.
100%
04.05.2011
da Paziente Verificato
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
Effektiv und vertrauensvoll
unkompliziert, sorgfältig, persönlich und günstig
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.