Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Theo Leutenegger non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 44 741 20 20
Sei Dr. med. Theo Leutenegger?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Theo Leutenegger

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
3 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
17.05.2019
da Paziente Verificato
Hals (Tonsillen (Mandeln))
Absolut zu empfehlen. Top Arzt
Hausarzt seit über 20 Jahren, ich habe es noch nie bereut und ich wurde noch nie enttäuscht!
100%
05.09.2009
da Paziente Verificato
Lähmung
keine "Gott in weiss" Allüren!
Im Gegensatz zu 2 vorhergehenden Ärzten, hat er meine Problem (Gesichtslähmung) vor 10 Jahren sofort ernst genommen. Nachdem er mich genau untersucht und meine Krankengeschichte aufgezeichnet hat, veranlasste er eine MRI und überwies mich zu einem Neurologen für eine Lombalpunktion. Meine Diagnose MS erklärte mir Dr. Leutenegger klar und die folgende Behandlung veranlasste er schnell. Er ist für mich eine Arzt ohne "Gott in weiss" Allüren. Als im klar war, dass er an Grenzen kommt, sagte er es auch und überwies mich an einen Spezialisten. Die ersten beiden Hausärzte untersuchten mich ersten nicht recht und behaupteten danach einmal, ich wäre auf irgendetwas allergisch und der Zweite meinte, ich hätte bestimmt einen Zeckenbiss gehabt. Meine Einwände wurden von beiden nicht ernstgenommen. Ich bin Dr. Leutenegger für seine klare Diagnose und sein schnelles unbürokratisches Handeln schon seit 10 Jahren sehr dankbar!
100%
07.08.2009
da Paziente Verificato
Lähmung
Hervorragender Diagnostiker
Dr. Leutenegger hat meine äusserst seltene Erkrankung (Guillain-Barré-Syndrom) sofort richtig diagnostiziert, obschon in seiner Praxis noch nie vorgekommen) und mich unverzüglich an einen Notfall-Neurologen überwiesen welche seine Diagnose bestätigt hat. Dr. Leutenegger hat mich mit seiner exakten Diagnose und dem raschen Vorgehen vor dem Rollstuhl bewahrt. Nachzulesen in den einschlägigen Foren, wo die Folgen von falschen oder verspäteten Diagnosen eindrücklich beschrieben sind.
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.