Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Thomas Jeck non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 61 263 24 75
Sei Dr. med. Thomas Jeck?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Thomas Jeck

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
4.4
Basato su
3 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
4.3
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
4.0
Raccomandato dai pazienti
100%
09.11.2018
da Paziente Verificato
Andere Stoffwechselerkrankungen
Dr. Jeck ist Dr. Sorgfalt in Person
Dr. Jecks Untersuchungsmethode ist unglaublich sorgfältig und er ist von herrlich alter Schule. Er macht alles, um herauszufinden, was los ist. Ich finde nicht, dass er Ärztelatein redet, und wenn er es zwangsläufig tut, dann folgt gleich die Laienübersetzung hinterher. Er beantwortet geduldig jede Frage. Und wer Hemmungen hat nachzufragen, ist selber Schuld.
100%
30.09.2017
da Paziente Verificato
Andere Stoffwechselerkrankungen
Akribischer Top-Endokrinologe!
Herr Doktor Jeck ist einer der seriösesten Aerzte, die ich kenne (und ich kenne viele!). Er ist m.E. DER Top-Endokrynologe. Er macht akribisch genaue Abklärungen, erstellt daraus höchst sorgfältige und bis ins kleinste Detail begründete Diagnosen und erläutert diese dem Patienten ausführlich nach Wahl auf Stufe professoral od. Volkshochschule. Und auf Wunsch sogar mit anschaulichen Zeichnungen! Es mag für die im Verständnis stark herausgeforderten Patienten ermüdend sein, sämtlichen Zusammenhängen, die er geduldig erläutert, zu folgen. Aber Doktor Jeck lässt es sich nicht nehmen, wirklich Klarheit zu schaffen und auch scheinbaren Nebensächlichkeiten auf den Grund zu gehen. Was will man als Patient? Den netten Onkel Doktor oder den Spitzenfachmann, der ihm zur besten Therapie verhilft?! Eine hoffentlich rhetorische Frage! Ich wünschte mir, es gäbe mehr Aerzte von seiner Sorte, leider sind sie am Aussterben.
70%
25.08.2009
da Paziente Verificato
Erkrankungen der Schilddrüse
Aerztelatein - Angstmacherei
Herr Dr. Jeck ist sicherlich ein netter Mensch, allerdings im Umgang mit Patienten eher unbeholfen. Hat mir bezüglich meiner Schilddrüsenüberfunktion richtig Angst gemacht und hat ständig in einem Aerztelatein mit mir gesprochen, das ich einfach nicht verstanden habe. Musste im Internet jeweils seine Ausdrücke "suchen". Habe absolut nichts persönlich gegen ihn, denke aber, er war für mich nicht der richtige Arzt. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, da ich immer darauf hingewiesen wurde, dass mein Verhalten typisch für eine Schilddrüsenüberfunktion ist. Ich denke aber, dass die Mutter eines 2-jährigen Kindes schon mal kurz weinen darf, wenn ihr gesagt wird, dass ihre Krankheit tödlich enden kann ! Das hat nichts mit der Krankheit an sich zu tun !!!!! Zudem geht es mir heute blendend, bin medikamentenfrei und GESUND !
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.