Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. univ. (A) Nina Kreiner non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 44 261 00 04
Sei Dr. med. univ. (A) Nina Kreiner?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. univ. (A) Nina Kreiner

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
4.7
Basato su
31 recensioni
Rapporto di fiducia
4.8
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
4.6
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
4.7
Raccomandato dai pazienti
100%
20.04.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde (neuer Patient)
Zuvorkommende neue Hausärztin für mich
Ich wurde zwar nicht ppnktlich dran genommen, aber mit 10 Minuten Wartezeit kann ich leben, dafür gab es ein ruhiges Wartezimmer. Da ich auf der Suche nach einem neuen HA bin war ich mit der Erstkonsultation sehr zufrieden. Mein Allgemeinzustand wurde hinterfragt und kontrolliert. Mein Impfausweis hatte ich mitgebracht, aber es wurde leider vergessen es zu kontrollieren. Aber ich würde mich nochmals melden vor meiner nächsten Ferienreise. Herr Gentsch am Empfang war freundlich und hat meine Akten nicht vergessen zurückzugeben.
100%
15.03.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde (neuer Patient)
Hohe Kompetenz!
Frau Dr. Kreiner ist sehr kompetent!
90%
13.03.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde
Gut
Sehr gut
40%
06.02.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde
Meh
Der Arzt hat mich zunächst nicht ernst genommen. Erst nach einer Weile gab sie zu, dass sie keine Expertin ist. Es war wirklich schwer zu kommunizieren, da sie immer wieder in meine Sätze hineinsprang. Die von ihr empfohlenen Überweisungen unterschieden sich von denen, die sie tatsächlich ausführte – ein anderer Facharzt und eine andere Klinik.
100%
03.02.2024
da Paziente Verificato
Check-up**
Kompetent und Freundlich
War nur ein Checkup, aber hab freundlich und kompetent behandelt gefühlt.
100%
21.12.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde (neuer Patient)
Frau Kreiner nimmt die Anliegen der Patienten ernst
Es war mein erster Besuch bei Frau Kreiner. Sie ist sehr gewissenhaft und hat meine Anliegen ernst genommen. Sie war sehr effizient und äusserst fürsorglich. Die entsprechenden Behandlungen/Termine wurden von ihr sehr rasch umgesetzt, sodass ich bereits meine ersten Untersuchungen haben konnte.
50%
30.09.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine medizinische Sprechstunde
War okay
War okay
100%
02.09.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine medizinische Sprechstunde
Happy
Habe mich wohl gefühlt und es sehr geschätzt, dass die Untersuchung sich die Ärztin ausreichend Zeit genommen hat - es ist heutzutage an vielen anderen Orten eine Seltenheit geworden.
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.