Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Zarmina Looden non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 61 262 33 33
Sei Dr. med. Zarmina Looden?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Zarmina Looden

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
4.5
Basato su
5 recensioni
Rapporto di fiducia
4.8
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
4.4
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
4.2
Raccomandato dai pazienti
50%
23.10.2019
da Paziente Verificato
Brüste
Nein danke
Die Qualität der Arbeit ist sehr gut. Jedoch wurde meinen Wünschen nicht nachgekommen, was erst nach der Operation ersichtlich war. Schlussendlich musste ich viel Geld selbst aufbringen für eine Leistung, welche eigentlich einen Bruchteil davon kosten würde.
100%
18.04.2018
da Paziente Verificato
Andere kosmetische Behandlungen
Nasen und Lippen
Frau Looden ist eine sehr liebenswerte und nette Person. Sie hört zu und fragt nach und gibt umfangreiche Antworten. Man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Meine Nasen und Lippenunterspritzung wurde auf meinen Wunsch so dezent vorgenommen, dass selbst ich wenn ich in den Spiegel schaue nur "Mich" sehe. Ich bin begeistert.
100%
30.09.2014
da Paziente Verificato
Brüste
Nur noch Frau Dr. Looden!
Frau Dr. Looden wurde mir von einer Freundin empfohlen, welche sie gut kennt. Frau Dr. Looden hat mich vollumfänglich über Risiken und Nebenwirkungen aber auch über das positive Resultat (anhand von Fotos) informiert. Die komplette Behandlung inklusive Operation sowie der Aufenthalt im Merian Iselin Spital Basel, konnte ich mir nicht besser vorstellen! Dies war meine 1. Schönheitsoperation - besser hätte ich sie mir nicht vorstellen können. Der Heilungsprozess war rasant. Bereits nach 1 Monat konnte ich auf dem Bauch schlafen.
100%
31.07.2014
da Paziente Verificato
Brüste
Jederzeit wieder!!
Frau Dr. Looden ist eine sehr angenehme Erscheinung. Sie gibt einem das Gefühl dass man gut aufgehoben ist und ist stets besorgt. Sogar 6 Monate nach der OP hat Sie sich telefonisch bei mir gemeldet und gefragt ob alles in Ordnung ist. Sehr zu empfehlen!
100%
05.11.2013
da Paziente Verificato
Brüste
Aerztin meines Vertrauens
Nette Aerztin, sehr menschlich und angenehm im Umgang. Man fühlt sich verstanden und erhält eine kompetente Beratung. Gewissenhafte Nachkontrollen. Alles super
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.