Cercare

Prenota un appuntamento

Recensioni per Dr.med. (I) Armin Fürst

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
66 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
26.03.2024
da Paziente Verificato
Akupunktur Erstvorstellung (bei z.B. Orthopädischen / Neurologischen/ Psychischen/ Gynäkologischen/Gastroenterologischen Beschwerden)
Very competent gynecologist!
I had the privilege of being under the care of Dr. Fürst during my first pregnancy, and I can't express how grateful I am for his expertise and compassion. In the initial stage, he provided valuable tips, demonstrating a genuine commitment to my well-being. During the first appointment, Dr. Fürst swiftly identified a complication, took immediate and decisive action by coordinating with the hospital. What also stood out to me was the seamless communication, both in German and English, by Dr. Fürst and his wife, who works alongside him. His knowledge of acupuncture adds another dimension to his medical approach.
100%
26.03.2024
da Paziente Verificato
Nachkontrolle OP
Verständlich & Ehrlich!
Alles super! Herr Fürst erklärt verständlich, was er macht und empfiehlt. Absolut Weiterzuempfehlen!
100%
23.03.2024
da Paziente Verificato
Gynäkologische Jahreskontrolle Erstvorstellung
Kompetent und professionell
Ich wurde in allen Anliegen sehr ernst genommen, umfangreich aufgeklärt und hat sich für alle Untersuchungen Zeit genommen und mir alles ausführlich erläutert. Sehr angenehm, kompetent und professionell. Kann ihn weiter empfehlen.
100%
22.03.2024
da Paziente Verificato
Spirale Beratung und anlegen
100% Zufrieden
Bin seit ca 3Jahren Patientin bei ihm. Heute hatte ich Spiralewechsel. Meine 3.aber bei ihm 1.Spiraleanlegen. Er hat super Beratet und alle Fragen beantwortet. Er nimmt alles zu genau, war bei andern Ärtzin nicht ganz so... Ich war sehr nervös und hatte Angst wegen Schmerzen( letztens bei Ex Ärtzin) war es schmerzhaft...(Habe Narben auf den Weg, ist nicht einfach zum Arbeiten) Während der Anlegen hat er und seine liebe Frau sich Zeitgenommen, keine Stress gemacht. Es war alles sehr angenehm.Er hat alles im Monitor erklärt und mich miteinbezogen. Hatte 0 Schmerzen habe sogar nicht mal gecheckt, dass es fertig war... Ich fühlte mich keine Sekunde unwohl in diesem Praxis, seine ehrliche Art und herzigi Art von Frau Fürst tut mir gut... Ein Termin vorher, hat er auch viel Zeit genommen, und alle Spirallen erklärt und gemessen, damit ich heute nicht lange liegen muss und so hat er auch sich vorbereitet, hat nichts riskiert... Danke Familie Fürst
100%
16.03.2024
da Paziente Verificato
Gynäkologische Jahreskontrolle Erstvorstellung
Bester Frauenarzt im Raum Zürich
Herr Dr. Fürst ist der beste Frauenarzt den ich je hatte. Ich bin per Zufall auf ihn gestossen und habe mich von den vielen guten Bewertungen überzeugen lassen, bei ihm eine Untersuchung zu buchen. Ich wurde nicht enttäuscht. Er hat sich für meine Untersuchungen sehr viel Zeit genommen und diese auch sehr genau und mit Feingefühl durchgeführt. Zudem hat er mich kompetent beraten und mögliche Lösungen für meine Probleme vorgeschlagen. Man ist bei ihm gut aufgehoben und ich habe den Eindruck bekommen, dass er sich auch für den Menschen als Ganzes interessiert. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er nebst der allgemeinen Medizin auch noch alternative Therapien und Naturheilverfahren anbietet. Deshalb kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen
100%
15.03.2024
da Paziente Verificato
Brust-Ultraschall & Gynäkologische Untersuchung
Super Arzt!
Herr Dr. Fürst ist der beste Frauenarzt den ich je hatte. Ich bin per Zufall auf ihn gestossen und habe mich von den vielen guten Bewertungen überzeugen lassen, bei ihm eine Untersuchung zu buchen. Ich wurde nicht enttäuscht. Er hat sich für meine Untersuchungen sehr viel Zeit genommen und diese auch sehr genau und mit Feingefühl durchgeführt. Zudem hat er mich kompetent beraten und mögliche Lösungen für meine Probleme vorgeschlagen. Man ist bei ihm gut aufgehoben und ich habe den Eindruck bekommen, dass er sich auch für den Menschen als Ganzes interessiert. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er nebst der allgemeinen Medizin auch noch alternative Therapien und Naturheilverfahren anbietet. Deshalb kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen.
100%
06.03.2024
da Paziente Verificato
Gynäkologische Jahreskontrolle Erstvorstellung
Bester Gynäkologe weit und breit
Ich war sehr glücklich nach der Behandlung bei Herr Dr. Armin Fürst, auch mit wenigen Worten versteht er sofort worum es geht und stützt sich nicht nur auf das theoretisches Wissen. Er verbindet das Problem mit vielen praktischen Erfahrungen und zieht daraus seine Diagnose und erstellt eine passende die Behandlung sogar mit wertvollen Zusatztipps. Er ist im Vergleich zu anderen Gynäkologinnen/Gynäkologen, sehr sanft. Ich kannte ihn noch von seinem vorherigen Arbeitsort im Monvia in Wallisellen, aber habe ihn leider aus den Augen verloren. Umso beruhigter bin ich jetzt, dass ich ihn wieder gefunden habe. Was mir noch etwas fehlt, ist die finale Konzentration beim Rezeptausschreiben;-), aber ist nicht weiter schlimm-trotzdem 5 Sterne.
100%
05.03.2024
da Paziente Verificato
Gynäkologische Jahreskontrolle Erstvorstellung
unkompliziert und professionell
unkompliziert und professionell
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.