Cercare

Prenota un appuntamento

Recensioni per Dr.med. Ursula Gertrud Moro

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
5 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
06.12.2023
da Paziente Verificato
Befundbesprechung
Erfolgreiche Behandlungen
Fühle mich immer wohl, verstanden und es wird auf mich eingegangen. Habe wunderbare Erfahrungen mit Fr. Dr. Moro gemacht (keine Migräne mehr). Ich kann und wird Fr. Dr. Moro immer weiterempfehlen.
100%
15.04.2023
da Paziente Verificato
Männergesundheit
Medico di fiducia !
Medico di fiducia !
100%
12.01.2023
da Paziente Verificato
Akupunktur
Arzt meines Vertrauens
Mein Arzt 1.Wahl, Arzt meines vollsten Vertrauens. Bravo..
100%
23.11.2022
da Paziente Verificato
Akupunktur
Gut aufgehoben / beraten
Der Arzt meines Vertrauens, geht auf mich ein. Der Mensch als ganzes Geist und Körper steht im Vordergrund.
100%
03.10.2018
da Paziente Verificato
Hirn / Rückenmark
Eine hervorragende Ärztin (FMH / japanische Akupunktur / Pflanzenmedizin). In diesen Bereichen hat Frau Dr. Moro ein sehr umfassendes Wissen.
Ende 2010 erlitt ich einen Hirnschlag im Kleinhirn. Eine Körperseite war gelähmt und ich hatte sehr starke Kopfschmerzen und Drehschwindel. Es folgte ein Aufenthalt in einer REHA und Physiotherapie. Da mich die Kopfschmerzen (eine vestibuläre Migräne plus Schwindel) sehr stark belasteten, begann ich ab Ende Juni 2011 bei Frau Dr. Moro eine Akupunkturbehandlung. Die Schmerzen verringerten sich dann jeweils deutlich während einiger Tagen. Nachdem ich die Akupunktur während einer gewissen Zeit unterbrochen hatte, nahm ich diese Behandlung wieder auf, weil die Kopf-schmerzen wieder stark zugenommen hatten. In recht kurzer Zeit haben die Kopfschmerzen wieder deutlich abgenommen. Kopfschmerzen habe ich nun nur noch bei starkem Wetterwechsel. Die Abstände zwischen den Akupunkturbehandlungen konnten deutlich verlängert werden. Man braucht Geduld, aber bei mir hat sich die Behandlung sehr gelohnt. Diese hat zu einer deutlich besseren Lebensqualität geführt.
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.