Philipp Klose
med. dent.

Philipp Klose

Igiene dentale Odontoiatria generale Implantologia orale Parodontologia Chirurgia orale
Indirizzo
Uitikonerstrasse 9, 8952 Schlieren
Telefono
+41 44 296 80 80
Philipp Klose
med. dent.

Philipp Klose

Igiene dentale Odontoiatria generale Implantologia orale Parodontologia Chirurgia orale
Indirizzo
Uitikonerstrasse 9, 8952 Schlieren
Telefono
+41 44 296 80 80
Recensioni3
Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazioni complessive
  • Rapporto di fiducia100.0%
  • Comportamento informativo96.67%
  • Raccomandazione100.0%
  • Media 98.89%
28.06.2017
Paziente verificato
Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%
Zahnextraktion
guter Zahnarzt
Wir sind schon viele Jahre Patienten in der Praxis und kehren auch immer wieder zurück. Bei meiner Tochter haben die Weisheitszähne Probleme gemacht und mussten entfernt werden. Herr Klose hat sich viel Zeit genommen und ebendiese dann sehr gut entfernt. Meine Tochter hat kaum Beschwerden gehabt und ist sehr zufrieden gewesen.
25.10.2016
Paziente verificato
Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%
Implantate
Super!
Danke für die tollen Zähne und die gute Beratung, ich kann Dr. Klose nur weiterempfehlen! Großes Lob!
28.04.2016
Paziente verificato
Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%
Zahnschmerz
Sehr gute Behandlung
Der Arzt hat sich meine Probleme angehört und mir sehr geholfen. Ich habe nicht das Gefühl, dass mehr getan wurde, als notwendig. Ich werde weiterhin zu ihm gehen. Ich hatte keine Schmerzen.
Posto di lavoro
Questo professionista sanitario lavora nelle seguenti località
Studi medici
Zahnarztpraxis Lilienzentrum
Uitikonerstrasse 9, 8952 Schlieren
2 92%
Ulteriori informazioni
Questo contenuto è stato creato dal professionista sanitario.
Breve presentazione / Curriculum vitae
Meine Name ist Philipp Klose. Ich habe in Hamburg studiert und meine vierjährige Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Bremen und Lübeck absolviert. Weiterbildungen habe ich zu hochwertigen keramischen Versorgungen und Durchführung von komplizierten implantatchirurgischen Eingriffen an der New York University, einer der weltweit führenden Universitäten, besucht.
 
Großen Wert lege ich auf eine schonende und präzise Chirurgie und langlebige Prothetik. Während meiner Dissertation habe ich mich intensiv mit Zahnbehandlungsangst beschäftigt und gehe gerne auf Ihre Wünsche und Sorgen ein. Gemeinsam wollen wir eine möglichst sorgfältige und haltbare Zahnmedizin mit einem schönen Lächeln als Ziel erreichen
 
Ihr Philipp Klose