Cercare

Prenota un appuntamento

Recensioni per Physiotherapeut Alon Steinhorn

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
116 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
06.03.2024
da Paziente Verificato
Dry Needling
Dr. G. Deitmer
Dr. G. Deitmer
100%
31.01.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
sehr gut
sehr gut
100%
29.11.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Dr. G. Deitmer
Dr. G. Deitmer
100%
20.11.2023
da Paziente Verificato
Unfall/Krankheit
Physio Alon
Ich bin seit Monaten bei Alon in der Therapie. Alon ist ein wahnsinnig guter und professioneller Therapeut, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles versucht, sodass es dem Patienten besser geht. Bei jeder Sitzung wird besprochen wie sich der Patient fühlt & ob akute Schmerzen vorhanden sind, Alon richtet sich nach den Anliegen des Patienten.
100%
14.11.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Top Physiotherapeut
Dank der Fachkenntnisse und des Einfühlungsvermögens von Alon habe ich spürbare Fortschritte gemacht. Meine Schultermobilität hat sich erheblich verbessert, und ich fühle mich insgesamt vitaler. Die effektiven Therapieansätze haben einen deutlichen Einfluss auf meine Lebensqualität gehabt. Ich empfehle Alon uneingeschränkt. Die professionelle Herangehensweise und die positiven Veränderungen, die ich erlebt habe, sprechen für sich. Zwar musste ich manchmal beim Needling auf die Zähne beissen, aber das Durchhalten war es absolut wert.
100%
13.11.2023
da Paziente Verificato
General physiotherapy
Highly recommended
Very professional and friendly, Highly recommended!
100%
19.10.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
hervorragend
er macht das hervorragend
100%
25.06.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Top!
Die Therapie bei Alon hat mir sehr geholfen, die Beweglichkeit in meine Schulter wiederzugewinnen und die Schmerzen dabei deutlich zu lindern. Wir haben in den Sitzungen sowohl Dry Needling, Übungen und Massagen (keine Wellnessmassage) gemacht. Ich empfehle Alon sehr, die Anwendungen sind zwar etwas kräftig und da muss man auch mal etwas auf die Zähne beissen, aber das Resultat ist Top. Danke Alon!
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.