Cercare

Prenota un appuntamento

Recensioni per Physiotherapeut Jochen Hamer

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
100 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
03.04.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Empfehlenswert
Jochen betrachtet das Problem ganzheitlich, denkt mit, geht versch. Lösungswege an, stellt seine eigenen Hypothesen auf und erklärt dem Patienten stets mit fachgerechten Termini, was sein aktuelles Vorhaben ist. So stelle ich mir einen Physiotherapeuten vor!
100%
23.03.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
ausgezeichnet
ausgezeichnet
100%
20.03.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Top
Alles TOP
100%
14.03.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Guter Physiotherapeut mit viel Erfahrung
Sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen. Empfehle ich gern weiter!
100%
11.03.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Herauszuhebendes Feedback
Besonders hervorheben möchte ich das direkte, speditive Feedback zur Ausführung meiner Uebungen. Dieser Ansatz zusammen mit den guten Erklärungen ermöglicht ein gutes Vorankommen, gute Verbesserungen und trägt wesentlich zum Erfolg der Behandlung bei.
100%
08.03.2024
da Paziente Verificato
Massagetherapie (S)
Perfekt
Ausbildung, Erfahrung, Engagement: Perfekt.
100%
13.02.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Ich würde ihn wieder auswählen!
Sehr gut, ist explizit auf meine Muskelverletzung eingegangen und hat mir in den richtigen Frequenzen geholfen den Weg zu regelmäßigen Sporteinheiten zurück zu finden.
100%
06.02.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Immer wieder gerne
Jochen ist ein sehr kompetenter, offener und transparenter Physiotherapeut. Er geht auf die Anliegen seiner Patienten ein und gibt bei Fragen kompetente und hilfsreiche Antworten. Seine Physiositzungen bauen aufeinander auf, so dass man schritt für schritt eine Verbesserung verspürt. Bei den Übungsausführungen, insbesondere bei neuen Übungen, erkundigt er sich jeweils, ob Schmerzen auftreten. Ich bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.