Cercare
  • Home|
  • Cerca|
  • Physiotherapeutin Isabelle Angelika Dietrich

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Physiotherapeutin Isabelle Angelika Dietrich non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 31 772 14 14
Sei Physiotherapeutin Isabelle Angelika Dietrich?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Physiotherapeutin Isabelle Angelika Dietrich

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
40 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
09.02.2023
da Paziente Verificato
Physiotherapie nach Krebserkrankung
Bei Frau Isabelle Dietrich habe ich die beste Physiotherapie die ich bisher hatte. 👍👍👍
Sehr kompetent, feinfühlig und freundlich.
90%
08.02.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Kompetente und freundliche Physiotherapeutin
Sehr angenehme Gesprächspartnerin. Trotz engem Zeitplan, entstand nie der Eindruck von Hektik bei der Behandlung oder bei meinen Fragen.
100%
26.01.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Therapeuten wie sie
Sie hat eine sympathische und angenehme Persönlichkeit. Ist immer für einen Spass zu haben worin sich auch ihre kommunikative Seite zeigt. Erklärt die Übungen langsam und verständlich, bei bedarf auch mehrmals ohne sich schlecht fühlen zu müssen. Ich fühle mich bei ihr sicher und wohl. Ich muss keine Angst haben Fehler zu machen oder mich zu schämen aufgrund meines Aussehens. So akzeptiert zu werden, nicht nur Verbal sondern auch Nonverbal von ihr, macht sehr viel mit einem. (Positiv) ich kann sie nur weiterempfehlen. Wenn sie mal fehlt wegen Ferien, krank etc. warte ich immer bis sie wieder da ist – da ich ausschliesslich nur bei ihr die Physio haben möchte betreffend der Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit welche mich immer erfeut zu sehen :)
100%
07.01.2023
da Paziente Verificato
Physiothérapie générale (L) - recommandée pour le traitement initial
A recommander
L’ambiance sympa. A l’écoute de mes attentes. A recommander
100%
15.10.2022
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
1. Rang im Beruf !!!
Sie ist die Top-Ursachensucherin, behandelt entsprechend und Erfolgreich. Tapen ist perfekt !!! Sehr zu empfehlen sich bei ihr behandeln zu lassen.
100%
05.10.2022
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Sehr gut!
Ich kann Isabelle Angelika Dietrich nur weiterempfehlen, sie hat mein vollstes Vertrauen!
100%
04.10.2022
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
All in one
Ich kann sie nur weiter empfehlen. Aufgestellt, freundlich, angenehme Ausstrahlung und immer für einen Spass zu haben. Gute Methoden für die Physio - geht auf den Patienten sehr gut ein. Keine Vorurteile und gibt Sachen, welche vielleicht nicht so schön respektive leicht sind, angemessen und schonend weiter. Ich gehe gerne zu ihr in die Physio :) Dank ihr konnte ich mich auch umstimmen für ein MTT.
100%
20.08.2022
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Weiterempfehlen!
Frau Dietrich ist sehr professionell und sympathisch. Jedes mal fragt sie wie ist die Woche gegangen und nimmt meine Schmerzen sehr ernst. Sie schreibt sich alles auf und gibt mir auch Übungen, die man zuhause machen kann. Ich merke sie ist sehr engagiert in Ihrer Arbeit und ich fühle mich wohl. Stark empfohlen!
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.