Cercare
  • Home|
  • Cerca|
  • Physiotherapeutin Stefanie Poschenrieder

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Physiotherapeutin Stefanie Poschenrieder non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 71 222 20 50
Sei Physiotherapeutin Stefanie Poschenrieder?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Physiotherapeutin Stefanie Poschenrieder

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
16 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
4.9
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
02.06.2021
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Super Physio
Frau Dopfer ist super, erklärt einem alles sehr gut und hilft sehr weiter
100%
17.03.2021
da Paziente Verificato
Lymphdrainage
Immer wieder gern bei Frau Dopfer
Sehr gut aufgehoben! Sie hat mir wirklich geholfen
100%
19.02.2021
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
1A
Ich kann Stefanie Dopfer wärmstens empfehlen. Ich fühle mich bei ihr in der Physio sehr wohl. DANKE für ALLES.
100%
14.02.2021
da Paziente Verificato
Lymphdrainage
Komme sehr gern wieder!
Bei Frau Dopfer ist man in sehr guten Händen! Kann sie herzlichst weiter empfehlen!
100%
07.01.2021
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
Sehr zu empfehlen
Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin
100%
02.12.2020
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie (S)
Ausgezeichnete und kompetente Behandlung
Frau Dopfer war sehr kompetent und ist auf meine Schilderungen bezüglich meines schmerzenden und verspannten Nackes eingegangen. Sie hat alle möglichen Ursachen abgewogen und aus Ihrem Fazit eine geeignete Behandlung daraus abgeleitet. Ich habe mich sehr verstanden und aufgehoben bei Ihr gefüllt. Jederzeit wieder.
100%
16.10.2020
da Paziente Verificato
Dry Needling (Privatzahler)
sehr zufrieden
Stefanie hat sich sehr viel Zeit genommen und sich für meine Anliegen interessiert & mich professionell behandelt
100%
14.04.2020
da Paziente Verificato
Allgemeine Physiotherapie
entlastend, unterstützend in höchstem Masse !
Frau Dopfer hat bei der 1. Video-Konsultation (CoronaKrise) grosse Geduld gezeigt, bis wir mit der Technik zurecht gekommen sind. Mit Hilfe des e-mail-Videos waren die Anweisungen via DirektSchaltung sehr klar. Als Angehörige konnte ich verstehen, welche Anforderungen Frau Dopfer an meine alte Mutter stellt und wie sie zu mehr Anstrengung motiviert. - Durch diese Konsultation (bei der ich für die Technik helfen und präsent sein musste) hat meine Mutter erst richtig verstanden, wie wichtig es ist, zu Hause zu trainieren und akzeptiert nun meine Unterstützung.Diese Konsultation hat die Motivation meiner Mutter zum Daheim trainieren in der Corona-Krise geweckt. - Auch die 2. Video Konsultation war sehr motivierend! - Für mich , als betreuende Angehörige , ist der Aufwand jedoch zu gross (sobald ich wieder mehr arbeiten kann, ist es mir nicht mehr möglich). - Meine Mutter und ich wären enorm dankbar, wenn Frau Dopfer Domizil-Behandlung machen dürfte ... mit Einhaltung der Hygiene-Empfehlungen des BAG ..
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.