Home

Kristian Jäckel

Allgemeine Innere Medizin Praxislabor
Adresse

Vadianstrasse 26, 9001 St. Gallen

Telefon

+41 71 226 93 00

Web

www.medbase.ch

Kristian Jäckel

1 Bewertung
Allgemeine Innere Medizin Praxislabor

Adresse

Vadianstrasse 26
9001 St. Gallen

Telefon

+41 71 226 93 00

Web

www.medbase.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis50.0%
  • Informationsverhalten80.0%
  • Empfehlung20.0%
  • Mittelwert 50.0%

22.10.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Vorsorgeuntersuchungen

Widerholte, wehemente Verweigerung einer Vorsorgeuntersuchung

Meine Tochter, 27jährig, möchte eine Knochendichte-Messung,da ich (Mutter 56jährig) vor 2 Jahren die Diagnose "Osteoporose" bekam. Auch meine Mutter und meine Tante haben Osteoporose! Familienbedingt??? Trotz diesen Tatsachen verweigert der Arzt Herr Kristian Jäckel die Überweisung zur Vorsorgeuntersuchung zur Knochendichtemessung bei der Rodiac. Trotz der Aussage der Selbstfinanzierung von Fr. 70.--, beharrt Hr.Jäckel auf seinem Standpunkt seiner Verweigerung. Stattdessen suchte er das Gespräch mit mir, Mutter der erwachsenen Patientin, um mir meine "Sorgen und Ängste zu nehmen", so seine Aussage. Er wiederholte einige Male, dass er keine Überweisung veranlasse und ich, resp. meine Tochter, eben einen anderen Arzt aufsuchen sollen. Willkürliche Verhinderung präventiver Massnahmen. Zeitpunkt meines Gespräches mit Hr.Jäckel, Freitag 20.10.17 07.45 Uhr, santemed St.Gallen

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

16

Medbase St. Gallen am Vadianplatz

Vadianstrasse 26

9001 St. Gallen