Benedetto Bandello
med. Masseur EFA
Benedetto Bandello
de
it
Med. Masseur
Adresse
Hirschengraben 7, 3011 Bern
Telefon
+41 31 382 83 84
  • Termin buchen
  • Bewertungen
  • Arbeitsort
Bewertungen
45
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung:
Vertrauensverhältnis
99.11%
Informationsverhalten
99.11%
Empfehlung
98.67%
Mittelwert
98.96%
24.06.2022
von verifiziertem Patienten
Massagetherapie (50 Min)
Immer wieder top.
Seit Jahren immer bestens zufrieden.
06.05.2022
von verifiziertem Patienten
Massagetherapie (50 Min)
Guter Masseur
Hat Verspannungen genommen
06.05.2022
von verifiziertem Patienten
Massagetherapie (50 Min)
Masseure des Vertrauens
Masseure des Vertrauens
01.04.2022
von verifiziertem Patienten
Massagetherapie (50 Min)
Masseur meines Vertrauens
immer wieder gerne
11.02.2022
von verifiziertem Patienten
Massagetherapie (L)
Empfehlung
cool und kompetent
06.10.2021
von verifiziertem Patienten
Massagetherapie (L)
Super
Komme gerne wieder!
25.06.2021
von verifiziertem Patienten
Massagetherapie (L)
erste Besserung seit langem
hat mir sehr geholfen und habe gleich weitere Termine vereinbart
30.05.2021
von verifiziertem Patienten
Massagetherapie (L)
Ein Ort zum Entspannen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, ich konnte gut entspannen und loslassen, weil ich den Eindruck hatte, dass Benedetto Bandella weiss, was er tut, ich hatte den Eindruck, er nimmt mich ernst und passt seine Technik meinen Bedürfnissen an. Es war sehr angenehm und ich werde wieder kommen. Auch sein Feedback am Ende war für mich hilfreich, also zu hören, dass Verspannungen vorhanden sind, es sinnvoll ist, wenn ich diese ernst nehme, diese aber auch noch nicht ganz schlimm sind. Zudem hat er mir gute Tipps für den Alltag mitgegeben (mehr eins nach dem andern machen, viel Ruhe in den Alltag integrieren). Ich fand die Stimmung auch angenehm, er hat Witze gemacht, dann aber auch mich dazu angeleitet, dass wir genügend Zeit für die Massage hatten. Das heisst, ich fand es einen guten Mix aus mir Raum geben und dann auch mir Anweisungen geben, die Stunde durch ihn aktiv gestaltet zu haben, so dass genügend Zeit für die Massage blieb. Ich bin sehr zufrieden.
Benedetto Bandello
med. Masseur EFA
Benedetto Bandello
de
it
Med. Masseur
Adresse
Hirschengraben 7, 3011 Bern
Telefon
+41 31 382 83 84
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Logo image
INTEGRI Bern
Hirschengraben 7, 3011 Bern
Medicosearch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu