Home
David Brönnimann

med. Masseur EFA

David Brönnimann

Med. Masseur
Praxis INTEGRI Bern
Adresse

Hirschengraben 7, 3011 Bern

Telefon

+41 31 382 83 84

Web

Integri.ch

David Brönnimann

med. Masseur EFA

David Brönnimann

Med. Masseur

Praxis INTEGRI Bern
Adresse

Hirschengraben 7
3011 Bern

Telefon

+41 31 382 83 84

Web

Integri.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
52 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis99.62%
  • Informationsverhalten99.23%
  • Empfehlung97.88%
  • Mittelwert 98.91%

18.01.2020

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Massagetherapie (L)

Kompetenz

Jedes Mal sehr angenehme und kompetente Beratung und Massage.

19.12.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Massagetherapie

Sehr gut

Sehr gut

08.11.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Migräne / Kopfschmerzen

empfehlenswert

empfehlenswert

16.10.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Schmerz

Empfehlenswerter medizinischer Masseur

David ist ein sehr angenehmer, kompetenter und freundlicher med. Masseur. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und erklärt sein Vorgehen. Ich bin der Meinung bei ihm in guten Händen zu sein und kann ihn jedem weiterempfehlen.

04.10.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Praxis Integri

Super geeignet für Sportmassage

18.08.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Wertvoll

Sehr kompetent

30.07.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Guter Masseur!

Herr Brönnimann erkundigte sich umfassend über meine Schmerzen und versuchte herauszufinden, wo die Ursachen liegen könnten. Er löste erst die Faszien und danach die Muskeln und informierte mich darüber was er machte, was angenehm und auch spannend war, weil ich mich für Anatomie interessiere. Er traf die Punkte sicher und sehr genau, was selten jemand so geschafft hat. Insgesamt hat die Behandlung hat gut geholfen und mich motiviert, wieder mehr Kraft-und Stabilisationstraining für meinen Rücken zu machen. Gewöhnungsbedürftig war für mich erst seine Ernsthaftigkeit. Und es kann auch t.w. am Wetter gelegen haben, weil es sehr heiss war draussen. In den Praxisräumen war es angenehm mit dem Ventilator.

14.07.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Top

Jedes Mal wieder top! Nimmt sich Zeit, ist freundlich, kompetent, erklärt alles genau und das Resultat ist sehr gut.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

INTEGRI Bern

INTEGRI Bern

Hirschengraben 7

3011 Bern