Praxis

Neurozentrum Bern

Adresse
Schänzlistrasse 45, 3013 Bern
Telefon
+41 31 330 60 70
Neurozentrum Bern

Neurozentrum Bern

Adresse
Schänzlistrasse 45, 3013 Bern
Telefon
+41 31 330 60 70
Bewertungen5
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Mitarbeiter84.0%
  • Wartezeit80.0%
  • Organisation86.0%
  • Empfehlung0.0%
  • Mittelwert 83.33%
22.08.2017
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Erkrankungen des Nervensystems
Tolle Praxis
Aufwendige Raumverteilung, aber alle sehr nett
02.10.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Epilepsie
Praxis mit ausgeprägter Wart-Kultur
Mein Besuch in dieser Praxis liegt schon eine Zeit zurück. Ich nahm die Praxis-Damen unterschiedlich wahr. Bei einzelnen (z.B. eine der Damen vorne am Fenster) führte ich ihre eher unfreundliche Art auf Überforderung zurück. Auch am Telefon sind nicht alle so freundlich.... ich selber habe manchmal dann halt auch eine zackige Art, die nicht immer gut ankommt... Die Gründe zum Warten im Wartzimmer verstand ich auch nicht immer... Es scheint im Neurozentrum eine Wart-Kultur gepflegt zu werden... nun, dann kommt man endlich zur Ruhe...! PS: die Ärzte nehmen sich dann Zeit für die Patienten, und das ist ja auch wichtig!
17.06.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Tolle Praxis
Es war alles Perfekt!
02.03.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Erkrankungen des Nervensystems
Na ja!
Seltsam, dass eine Praxis, die 4 Neurologen beschäftigt und eine Stelle für Rezepte unterhält, Mühe bekundet, ein Rezept für das allseits bekannte Ritalin auszustellen. Zudem wurde die Überweisung anstelle des Inselspitals an ein anderes Spital (Salemspital) vorgenommen und die Papiere gingen verloren.
23.08.2010
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Erkrankungen des Nervensystems
adäquate Praxis mit genügend Parkplätzen.
Praxis o.k. leider kein offenes MRI am Salem verfügbar
Ärzte
An diesem Standort arbeiten folgende Leistungserbringer
Dr. med.
Tobias Haefeli
0 0%
Nephrologie
Dr. med.
Sebastian Humpert
0 0%
Neurologie
Dr. med.
Thomas Loher
0 0%
Neurologie
Dr. med.
Jan Mathys
0 0%
Neurologie
Dr. med.
Hans Pihan
0 0%
Neurologie