Roger van Beers
Osteopath Dipl.
Roger van Beers
Dieser Leistungserbringer nimmt zurzeit keine neuen Patienten auf
Osteopathie
Adresse
Bubenbergplatz 11, 3011 Bern
Telefon
+41 31 328 88 88
  • Termin buchen
  • Bewertungen
  • Arbeitsort
Bewertungen
14
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung:
Vertrauensverhältnis
100.00%
Informationsverhalten
98.57%
Empfehlung
100.00%
Mittelwert
99.52%
10.12.2021
von verifiziertem Patienten
Osteopathie
Der Arzt meines Vertrauens
Der Arzt meines Vertrauens
17.09.2021
von verifiziertem Patienten
Osteopathie
Empfehlenswert
Sehr zufrieden mit der Behandlung!
10.08.2021
von verifiziertem Patienten
Osteopathie
Sehr gut
Schon seit ein paar Jahren komme ich zu Herrn Van Beere in Behandlung und durfte jedes Mal erleben und staunen wie schnell er die kritische Stelle findest. Ob es das schiefe Becken war, die Schulter oder Nacken schmerzen, die Rücken oder Beinschmerzen, er konnte mir jedes Mal helfen. Ein paar „Handgriffe“, manchmal nur aufgrund von meinem Gehen oder meiner Körperhaltung und er wusste bereits was zu tun war. Ein grosses Kompliment für die Professionalität. Die Fähigkeiten von Herrn van Beers sind ein wahrer Segen. Kurz gesagt, sehr gut. Einer der wenigen der nicht nur seine Arbeit macht, sondern Sie wirklich lebt.
05.08.2021
von verifiziertem Patienten
Osteopathie
Beeindruckende Wirkung
Ich vertraue Herrn van Beers zu 100%. Osteopathie werde ich nie wirklich verstehen - aber die Wirkung ist enorm und beeindruckt mich immer wieder von Neuem.
13.04.2021
von verifiziertem Patienten
Osteopathie
Ein sehr guter Osteopath.
Ich bin immer total zufrieden bei Herr van Beers. Er ist sehr kompetent.
26.03.2021
von verifiziertem Patienten
Osteopathie
Kompetenter einfühlsamer Osteopath/Physiotherapeut, ganzheitliche Behandlung
Dieser kompetente einfühlsame Osteopath/Physiotherapeut vereint in seiner ganzheitlichen Behandlung wunderbar Osteopathie mit Physiotherapie/Schulmedizin. Ich fühle mich individuell und zielorientiert unterstützt. Die ruhige, sanfte und achtsame Behandlung löst meine Blockaden und ist entzündungshemmend. Meine Beschwerden sind schon nach der Behandlung deutlich geringer geworden.
11.11.2020
von verifiziertem Patienten
Osteopathie
Der Mann mit goldenen Händen
Dieser Mann hat "goldene Hände", findet in ein paar sekunden die Stellen, die er mit sehr sanften Druck löst. danach ist nur Geduld angesagt: Besserung braucht immer 1-2 Tage*
20.10.2020
von verifiziertem Patienten
Osteopathie
uneingeschränkte Empfehlung
Mentale & körperliche Erholung trotz hohem Stresslevel ist nicht immer einfach. Anstelle der medikamentenorientierten Schulmedizin - stellt Herr van Beers mit seiner natürlichen Behandlung das körperliche Gleichgewicht im Energiehaushalt wieder her und heilt so auf sanfte, natürliche und nachhaltige Art und Weise. Auf die Ostheopathie muss man sich einlassen, wenn die Therapie anschlägt, kann man die klassischen Stresssymptome unserer modernen Leistungsgesellschaft (z.B. Verspannungen, Erschöpfungszustände, Hautprobleme) auf natürliche Weise heilen. Ich kann Herrn van Beers als Therapeut uneingeschränkt empfehlen.
12
Roger van Beers
Osteopath Dipl.
Roger van Beers
Osteopathie
Adresse
Bubenbergplatz 8 + 11, 3011 Bern
Telefon
+41 31 328 88 88
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Logo image
Praxis Bubenberg 8+11
Bubenbergplatz 8 + 11, 3011 Bern
Medicosearch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu