Roger van Beers
Osteopath Dipl.

Roger van Beers

Dieser Leistungserbringer nimmt zurzeit keine neuen Patienten auf.
Osteopathie
Adresse
Bubenbergplatz 8 + 11, 3011 Bern
Telefon
+41 31 328 88 88
Roger van Beers
Osteopath Dipl.

Roger van Beers

Osteopathie
Adresse
Bubenbergplatz 8 + 11, 3011 Bern
Telefon
+41 31 328 88 88
Bewertungen7
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten97.14%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 99.05%
20.10.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Osteopathie
uneingeschränkte Empfehlung
Mentale & körperliche Erholung trotz hohem Stresslevel ist nicht immer einfach. Anstelle der medikamentenorientierten Schulmedizin - stellt Herr van Beers mit seiner natürlichen Behandlung das körperliche Gleichgewicht im Energiehaushalt wieder her und heilt so auf sanfte, natürliche und nachhaltige Art und Weise. Auf die Ostheopathie muss man sich einlassen, wenn die Therapie anschlägt, kann man die klassischen Stresssymptome unserer modernen Leistungsgesellschaft (z.B. Verspannungen, Erschöpfungszustände, Hautprobleme) auf natürliche Weise heilen. Ich kann Herrn van Beers als Therapeut uneingeschränkt empfehlen.
23.09.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Osteopathie
sehr zufrieden
sehr zufrieden
20.09.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Osteopathie
Er hat die Passion den Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen.
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen oft zur Osteopathie. Verspannungen und Blockaden reizen meine Gelenke. Durch Dehnen der umliegende Muskeln, Faszien oder Bindegewebsstrukturen werden die Spannungen und Blockaden sanft gelöst. Nervenschmerzen, Missempfindungen und Taubheitsgefühle - Herr van Beers kann die Funktionsstörungen im Körper mit den Händen aufzuspüren und behandelt.
20.08.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Osteopathie
Sehr empfehlenswert!
Das Konzept der ganzheitlichen Behandlung wird hier zu 100% umgesetzt. Die Schmerzpunkte und Funktionseinschränkungen konnte Herr van Beers behandeln. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, hier einen kompetenten und vertrauenswürdigen Therapeuten gefunden zu haben.
13.08.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Osteopathie
Sehr guter Therapeut.
Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit Herr van Beers
13.06.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Osteopathie
habe vollstes Vertrauen und bin dankbar
bin äusserst erfreut über Kompetenz und Resultat der Arbeit
04.06.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Osteopathie
Absoluter Profi
Herr van Beers hat eine Passion für die Menschen kann mit den Händen sehen und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Sehr ruhige, freundlich und absolut vertrauenswürdig. Ich habe jedesmal das Gefühl in den best möglichen Händen zu sein. Für meine rheumatischen Schmerzen ein absoluter Profi. Ich konnte dank seinen Behandlungen mein Tablettenbedarf fast einstellen.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Praxis Bubenberg 8+11
Praxis Bubenberg 8+11
Bubenbergplatz 8 + 11, 3011 Bern