Suche
  • Home|
  • Suchen|
  • Osteopath MSc.Ost.Med | Kostenübernahme durch Zusatzversicherung - ausser Helsana und Visana Gruppe Feiko Mollema

Termin buchen

Bewertungen für Osteopath MSc.Ost.Med | Kostenübernahme durch Zusatzversicherung - ausser Helsana und Visana Gruppe Feiko Mollema

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
5.0
Basierend auf
8 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
5.0
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
5.0
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
5.0
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
22.09.2023
von verifiziertem Patienten
Kinderosteopathie
Absolute Empfehlung
Feiko ist sehr kompetent, sympathisch und geht sehr liebevoll und feinfühlig auf Babies ein. Ich kann ihn absolut enpfehlen.
100%
02.06.2023
von verifiziertem Patienten
Osteopathie Erstkonsultation
Empfehlenswert
Sehr gut und sympathisch!
100%
17.05.2023
von verifiziertem Patienten
Osteopathie Erstkonsultation
Top!
Feiko begleitet mich seit Jahren und geniesst mein vollstes Vertrauen!
100%
14.04.2023
von verifiziertem Patienten
Osteopathie Erstkonsultation
Feiko Mollema
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
100%
04.02.2023
von verifiziertem Patienten
Osteopathie Erstkonsultation
Sehr sorgfältig
Top
100%
18.01.2023
von verifiziertem Patienten
Osteopathie – Blockade unterer Rücken und Nacken
Top top top Osteopath in Zürich
Feiko Mollema verfügt über ein fundiertes Fachwissen und über eine langjährige Erfahrung in der osteopathischen Behandlung. Er kann mir bei meinen Anliegen stets weiterhelfen. Ich empfehle Feiko Mollema unbedingt weiter.
100%
30.12.2022
von verifiziertem Patienten
Kinderosteopathie
Ausgezeichnete Behandlung
Ich wurde sehr gut und umfassend Beraten sowie wurde ich ausführlich zu unserem Sohn befragt. Ich würde Herrn Mollema jederzeit Empfehlen.
100%
28.12.2022
von verifiziertem Patienten
Osteopathie Erstkonsultation
Danke Feiko Mollema
TOP!!! Wir fühlten uns wohl, war angenehm, toll, sympathisch! Es wurde alles gut erklärt und das hat uns sehr gut gefallen! Kann ich nur weiterempfehlen!! Grosses Dankeschön!!!
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.