Home
Bruno Balsiger

PD Dr. med.

Bruno Balsiger

Gastroenterologie / Endoskopie
Adresse

Chemin des Pensionnats 1, 1700 Fribourg

Telefon

+41 26 916 32 34

Web

www.magendarmsuisse.ch

Bruno Balsiger

PD Dr. med.

Bruno Balsiger

3 Bewertungen
Gastroenterologie / Endoskopie

Adresse

Chemin des Pensionnats 1
1700 Fribourg

Telefon

+41 26 916 32 34

Web

www.magendarmsuisse.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis96.67%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 98.89%

07.03.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Darm (Dünndarm / Dickdarm)

Attention aux ingrédients qui peuvent provoquer des allergies au patient. Exemple: Le plantain contenu dans METAMUCIL. J'ai informé mon pharmacien habituel.

Le Dr Balsiger m'a informé d'un mal au ventre possible pendant 24 heures environ. Chez moi, cela a duré 16 heures environ avec un besoin d'aller au WC toutes les heures environ entre 14h00 et 22h00.

06.03.2013

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Erkrankungen des Verdauungstraktes

Angenehm lockeres Verhältnis Arzt=Patient

Gute Lage da mit dem ÖV Postautohaltestelle "Lindenhofspital" direkt vor der Haustüre. Bemerkenswerte Betreuung durch das ganze Team. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.

06.05.2011

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Bauchschmerzen

Keine Angst vor Koloskopie

Die Magen und Darmspiegelung waren für mich sehr angenehm. Im Vorfeld hatte ich zwar keine Angst, aber viel Respekt und wusste nicht, was mich erwartet. Ich dachte es sei sehr unangenehm. Jetzt, nach der Untersuchung, muss ich dies revidieren. Lediglich das Trinken der Flüssigkeit im Vorfeld war unangenehm, wobei auch das durchaus erträglich ist. Die Behandlung war sehr kompetent - die Mittel der Praxis modern und vertrauenerweckend.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
0
hospital

Gastroenterologie

Bremgartenstrasse 115

3012 Bern

124
Innere Medizin

Innere Medizin

Route de Bertigny

1708 Fribourg