Home

PD Dr. med.

Daniel F. à Wengen

Ohren-, Nasen und Halskrankheiten (Oto-Rhino-Laryngologie)
Adresse

Hauptstrasse 11, 4102 Binningen

Telefon

+41 61 423 70 00

PD Dr. med.

Daniel F. à Wengen

2 Bewertungen
Ohren-, Nasen und Halskrankheiten (Oto-Rhino-Laryngologie)

Adresse

Hauptstrasse 11
4102 Binningen

Telefon

+41 61 423 70 00

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%

11.07.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Nase / Nasennebenhöhlen

Arzt des vollen Vertrauens.

Herr à Wengen hat meine komplexe Nasen, Nasen- und Stirnhöhlen Operation besser als das Schulbuch vorsieht umgesetzt. Ich als Hobby- Koch und Sommelier ist der Rich- und Geschmacksinn sehr wertvoll. Ich konnte sogar direkt nach der OP im Aufwachraum, das Eptinger Wasser heraus schmecken. Der Geruchssinn kam nach einem Monat und wird stetig besser und besser. Heute, nach 3 Monaten, bin ich am Punkt vor der OP mit meinem Geruchs- und Geschmacksinn. Ich bin der Überzeugung, dass diese Verbesserung in den kommenden Monaten noch stärker und verfeinert wird, so dass ich meine Hobbies noch besser geniessen kann. Herr à Wengen ist nicht nur als Arzt äusserst kompetent und erfahren, als auch als Person ein wahrer Gentleman. Ich kann jeder Person die eine Nasenoperation braucht, Ihn nur empfehlen. Nach dem Motto, alles andere ist nur Beilage!¨

15.04.2012

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Nase / Nasennebenhöhlen

Ausgezeichneter Nasen-Operateur!

Hochkompetenter Nasen-Operateur: praktisch schmerzfreie und problemlose Nasen-Operation. Endlich kann ich frei atmen! So gut wie nie zuvor. Der Arzt hat mich sehr gründlich informiert, mir meine enge Nase online auf dem Monitor gezeigt, während er die Nase endoskopisch hat. Sehr eindrücklich! Gleichzeitig wurde auch noch ein störender Nasenhöcker abgetragen und meine Nasenspitze verfeinert: bin sehr zufrieden. Und die Hirslandenklinik Birshof: ebenfalls vom Feinsten. Die Termine in der Praxis waren sehr gut organisiert und in richtigem Zeitplan. Eine rundum sehr gute Behandlung. Kann ich sehr empfehlen.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

2

Hauptstrasse 11, Binningen

Hauptstrasse 11

4102 Binningen