Home
Geert Pagenstert

PD Dr. med.

Geert Pagenstert

Chirurgie Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates Sportmedizin
Adresse

Bruggstrasse 12A, 4153 Reinach

Telefon

-

Geert Pagenstert

PD Dr. med.

Geert Pagenstert

3 Bewertungen
Chirurgie Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates Sportmedizin

Adresse

Bruggstrasse 12A
4153 Reinach

Telefon

-

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis96.67%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 98.89%

06.10.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

ich bewerte 100 prozent

ich kam in Kontakt mit einer sehr netten Patientin von ihm auf der kis. Sie hat das Vertrauen zu ihm und ich fand das sehr gut, darum habe ich ihr auch meine Stoecke geschenkt, welche ich von Herrn Pagenstert bekam .. mit freundlichen grüssen chris haussener

24.05.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Unfallbedingte Verletzungen

Endlich ein kompetenter Arzt!

Ich bin schon 4 mal vorher operiert worden, weil meine Kniescheibe immer herausgesprungen ist. Keine Operation hat wirklich geholfen. Professor Pagenstert war der erste der sich wirklich ausgekannt hat. Ich habe es gleich gemerkt nach wenigen Sätzen und wie er mein Knie untersucht hat. Ich musste dann noch einmal operiert warden. Er hat die alten Narben kleiner gemacht und jetzt ist meine Kniescheiben endlich wirklich stabil! Ich konnte es kaum glauben! Ein ganz toller Typ. Solche Ärzte sollte es öfters geben. Leider war es für mich so spät. Danke nochmals Herr Pagenstert! WS, 28 Jahre, weiblich

17.01.2013

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Knie

Kompetent, vertrauenswürdig und professionel

Dr. Pagenstert hat mein Knie behandelt und mein vorderes Kreuzband operiert (wieder ersetzt). Seine Beratung war professionel, kompetent, aufschlussreich und er hat sich sehr viel Zeit für die Nachbehandlung genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Genesung und kann Dr. Pagenstert nur weiterempfehlen.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten