PD Dr. med.

Gilles Berclaz

en it de fr
Gynäkologische Onkologie Operative Gynäkologie und Geburtshilfe Gynäkologie und Geburtshilfe
Adresse
Riedweg 15, 3012 Bern
Telefon
+41 31 309 91 11
PD Dr. med.

Gilles Berclaz

en it +2
Gynäkologische Onkologie Operative Gynäkologie und Geburtshilfe Gynäkologie und Geburtshilfe
Adresse
Riedweg 15, 3012 Bern
Telefon
+41 31 309 91 11
Bewertungen4
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
05.08.2013
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Brust
Vollstes Vertrauen
Jederzeit wieder i
08.03.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Erkrankungen der Brust
Der Arzt meines Vertrauens.
Der Arzt nimmt sich Zeit, informiert sehr klar, direkt, ruhig. Er macht alle notwendigen Abklärungen, weder zu viel noch zu wenig. Er nimmt frühere Gespräche wieder auf, sodass man sich wirklich ernst genommen fühlt.
13.01.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Erkrankungen der Brust
Empfehle Dr. Berclaz immer wieder!!!
Habe vollstes Vertrauen, Operationen tiptop verlaufen, meiner Ansicht nach habe ich dank ihm den Brustkrebs überlebt. Seit Jahren bin ich wieder voll im Leben.
17.11.2010
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Vorsorgeuntersuchungen
Er ist der perfekte Spezialist.
Dr. Berclaz ist eine der herausragenden Kapazitäten in Bern. Er hat sich sehr professionell verhalten. Ich hatte die Diagnose Brustkrebs im Anfangsstadium und er hat mich so gut beraten, dass keinerlei Nachbehandlung notwendig war.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Medidonna
Riedweg 15 3012 Bern
5 97%
Engeriedspital
hospital
Zentrum für Frauenmedizin
Riedweg 15 3012 Bern
Weitere Informationen
Diese Inhalte wurden vom medizinischen
Leistungserbringer erstellt.
Kurzvorstellung / Vitae
Gynäkologische Onkologie, spez. Brust- und Tumorchirurgie, operative Laparoskopien und Hysteroskopien, Inkontinenz- und Deszensusoperationen