PD. Dr. med.

Hans Simon Merki

Allgemeine Innere Medizin Gastroenterologie / Endoskopie
Adresse
Schänzlihalde 11, 3013 Bern
Telefon
+41 31 335 33 33
PD. Dr. med.

Hans Simon Merki

Allgemeine Innere Medizin Gastroenterologie / Endoskopie
Adresse
Schänzlihalde 11, 3013 Bern
Telefon
+41 31 335 33 33
Bewertungen3
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
11.04.2015
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Rundum guter Service mit aufgestelltem und kompetentem Team!
Sehr gute Stimmung in der Praxis, welche sich auf den Patienten überträgt, kompetente Fachleute im bestens eingespielten Team, effiziente Vorgehensweise. Ich habe mich rundum gut gefühlt, das Untersuchungsresultat kam sehr schnell nach dem Aufwachen. Die Narkose hat kaum Auswirkungen auf mein Befinden gehabt (im Gegensatz zu anderen Erfahrungen). Das Merkblatt für die Vorbereitung und den Ablauf war klar verfasst und sehr hilfreich.
31.10.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Speiseröhre / Magen / Zwölffingerdarm
Kompetent
Kompetent und humorvoll
22.03.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Kompetent, ruhig, gelassen und einfühlsam
Darmspiegelungen macht ja niemand gerne. Umso wichtiger ist ein seriöser, ruhiger, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Das ist Dr. Merki uneingeschränkt.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Gastroenterologische Gruppenpraxis Bern
Bubenbergplatz 11 3011 Bern
5 96%
Klinik Beau-Site
hospital
Gastroenterologie
Schänzlihalde 11 3013 Bern