Home
Norman Espinosa

PD Dr. med.

Norman Espinosa

Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates
Adresse

Kappelistrasse 7, 8002 Zürich

Telefon

+41 44 209 29 55

Web

fussinstitut.ch

Norman Espinosa

PD Dr. med.

Norman Espinosa

10 Bewertungen
Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates

Adresse

Kappelistrasse 7
8002 Zürich

Telefon

+41 44 209 29 55

Web

fussinstitut.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
10 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis96.0%
  • Informationsverhalten98.0%
  • Empfehlung97.0%
  • Mittelwert 97.0%
Jetzt bewerten

16.09.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Fuss

Exzellenter Spezialist

alles okay

07.09.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Fuss

Sicherheit

Ich habe ihm sehr professionell gefunden. Er hat das Problem gerade herausgefunden. Aber er wollte einfach schnell sein, ich könnte nicht alles in ruhig erzählen wie ich wollte. Hauptsache er hat mir Sicherheit gegeben.

05.09.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)

Kompetenter Arzt

Dr. Espinosa ist zugewandt, freundlich und sehr kompetent.

20.06.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Fuss

Kompetente Diagnose und Beratung

Die Fusssprechstunde hat meine Erwartung erfüllt

06.06.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Arthrose

Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen!

Kompetent und freundlich!

14.03.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Fuss

Für Probleme im Fussbereich PD Dr. Espinosa

Bin vom ersten Besuch über die Operation bis zur Nachbehandlung voll auf begeistert. Es gibt keinen Bessern!

13.03.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Fuss

Klar und präzis

Sachlich kompetente schnelle Diagnose, mögliche Behandlungsvarianten wurden aufgezeigt und auf deren Vor- und Nachteile eingegangen.

22.12.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Fuss

Es gibt keinen Besseren!

An meinem Fuss musste der Mittelfussknochen sowie das untere Sprunggelenk versteift werden, nachdem ich erst zwei Monate vorher am gleichen Bein eine Knieprothese erhalten habe. Dazu wurde noch eine Fehlstellung des Fusses korrigiert. Herr Dr. Espinosa hat diese schwierige Operation mit 6 Schnitten und einigen Schrauben und Platte am rechten Fuss hervorragend gemeistert. Die Narben sind hervorragend geheilt, man sieht sie kaum noch. Für die Reha hat er mir einen Knieroller zur Verfügung gestellt, der mir während der 6 Wochen, in denen ich den Fuss nicht belasten durfte, viel Lebensqualität gegeben hat. Genau wie er es mir voraus gesagt hatte, konnte ich nach 3 Monaten wieder einigermassen Laufen, und jetzt, nach 8 Monaten spüre ich keinerlei Schmerzen mehr am Fuss. Ich merke gar nicht, dass ich operiert wurde. Gerade liegt ein Badeurlaub am Strand hinter mir. Obwohl alle Physiotherapeuten mir sagten, dass ich wahrscheinlich grosse Schwierigkeiten durch den unebenen Sand haben werde, war dies nicht der Fall. Im Gegenteil, mit Badeschuhen konnte ich hervorragend laufen. Genau, wie Herr Dr. Espinosa dies mir vorausgesagt hat. Ich kann Dr. Espinosa nur wärmstens empfehlen, einen besseren Operateur hätte ich nicht bekommen können!

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

FussInstitut Zürich

FussInstitut Zürich

Kappelistrasse 7

8002 Zürich

5
hospital

Orthopädie

Forchstrasse 340

8008 Zürich