Home
Julian Renz

Physiotherapeut

Julian Renz

Dipl. Physiotherapeut
Adresse

Bahnhofplatz 3, 8001 Zürich

Telefon

+41 44 271 33 66

Web

physiozentrum.ch/standort/zuerich/zuerich-hb/

Julian Renz

Physiotherapeut

Julian Renz

16 Bewertungen
Dipl. Physiotherapeut

Adresse

Bahnhofplatz 3
8001 Zürich

Telefon

+41 44 271 33 66

Web

physiozentrum.ch/standort/zuerich/zuerich-hb/

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
16 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis99.38%
  • Informationsverhalten98.75%
  • Empfehlung98.75%
  • Mittelwert 98.96%
Jetzt bewerten

02.07.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Frakturen (Knochenbrüche)

My SUPER Physical Therapist

I was very happy to go to the Zurich HB location, as it was easy for me to find and reach by public transport from Kilchberg. The waiting area and facilities are always clean and I love the reception staff at this location. For an English mother-tongue and "okay" German speaker, it was helpful for me to be able to communicate with the reception staff and Julian Renz, my therapist WHEN I would struggle with my German speaking skills. I can't recommend this place enough!!

31.05.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Migräne / Kopfschmerzen

Ein Arzt für alle Fälle!

Herrn Julian Reiz nimmt sich viel Zeit für meine Beschwerden. Er kontrolliert gewissenhaft meine Symptome und versucht, die Ursachen zu erkennen und zu beheben. Er konnte mir bis jetzt spürbar helfen. Er leistet sehr gute Arbeit und ich würde immer wieder zu ihm gehen, wenn ich Unterstützung brauche. Er ist sehr aufgeschlossen und zuvorkommend.

29.05.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Wirbelsäule

Kompetent und effizient!

Sehr kompetente, schnelle Diagnose und effiziente Behandlung. Ich bin meine Schmerzen schneller losgeworden, als ich mir erhofft hätte. Hatte einfach den ersten freien Termin gewählt und offebar Glück gehabt: Kann mir keinen Grund vorstellen, wieso ich den Therapeuten ein nächstes Mal wechseln sollte!

29.05.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Kompetente, schnelle Diagnose und effiziente Behandlung!

Sehr kompetente, schnelle Diagnose und effiziente Behandlung. Ich bin meine Nackenschmerzen schneller als erwartet losgeworden.

24.05.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Rückenschmerz

Ein absoluter Geheimtipp, dieser Julian

Ich habe schon allerlei Methoden ausprobiert, um meine Rückenschmerzen loszuwerden (Chiropraktik, ergonomische Massnahmen, Pilates/Yoga, Massagen, Physiotherapie in einer anderen Praxis, etc.), nichts hatte genützt. Erst bei Julian haben sich meine Schmerzen gelindert und zwar erstaunlich schnell. Er hörte mir zu, er erfasste mein individuelles Problem sehr genau und gestaltete die Therapie extrem zielgerichtet und effizient, wofür ich ihm sehr, sehr dankbar bin. Zudem ist er sehr offen, nett und witzig, ich freue mich immer darauf, in die Therapie zu gehen.

04.05.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Erwartungen übertroffen

Julian hat mein Problem schnell diagnostiziert und mir innert einer Behandlung sehr geholfen. Meine Fragen wurden verständlich und wirklich gut erklärt, zudem bekam ich gute Tipps für die Zukunft. Es ist selten, dass man direkt an einen Fachmann gerät, der einem schnell, effektiv und so gut hilft, wie es bei Julian der Fall war. Danke dafür!

01.05.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Frakturen (Knochenbrüche)

A great physical therapist who will ensure you regain your strength and mobility!

Julien is friendly and fun to work with. Be carefully explained the exercises and reasons for doing them.

29.04.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Unfallbedingte Verletzungen

Supertherapeut

Fachlich versiert, sehr gute Behandlung/Therapie. Bin vollstens zufrieden und sehr dankbar. Durch seine Therapie konnte ich eine OP, welche mir von ärztlicher Seite nahegelegt wurde, umgehen und bin schmerzfrei und wieder voll beweglich und kann endlich wieder Sport machen (nach mehreren Monaten Physio und MTT). Nach Abschluss der Physiotherapie erarbeitete er mit mir (bzw. erstellte für mich) einen Trainingsplan für die MTT und nachdem ich einige Durchläufe in der Praxis - unter Anleitung - absolviert hatte machte ich (und bin noch immer dabei) daheim damit weiter nachdem ich mir die entsprechenden Geräte gekauft hatte. Jetzt ist das Leben wieder schön - vielen herzlichen Dank Julian Renz MfG R.J.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

Physiozentrum Zürich HB

Physiozentrum Zürich HB

Bahnhofplatz 3

8001 Zürich