Tim Mitterhuber
Physiotherapeut

Tim Mitterhuber

MedicoVideo
Dipl. Physiotherapeut
Adresse
Bahnhofplatz 3, 8001 Zürich
Telefon
+41 44 271 33 66
Tim Mitterhuber
Physiotherapeut

Tim Mitterhuber

Dipl. Physiotherapeut
Adresse
Bahnhofplatz 3, 8001 Zürich
Telefon
+41 44 271 33 66
Bewertungen25
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten98.4%
  • Empfehlung99.6%
  • Mittelwert 99.33%
17.02.2021
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Sehr Gut
Sehr Gut
07.01.2021
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Durchwegs positive Erfahrung!
Hört zu, nimmt sich Zeit zum Beantworten von Fragen, freundlich und positiv im Umgang und motiviert das man mitmacht und die Hausaufgaben macht.
15.10.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Super Physio
Sorgt sich sehr wertschätzend um seine Patienten.
13.10.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Bester Physio in Zürich
Hat direkt erkannt was das Problem ist und richtig behandelt.
06.09.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Dry Needling (Privatzahler)
Einfach top
Tim war bestens vorbereitet, ging super auf mich ein und hat mir tolle „think out of the box“ Inputs gegeben.
04.09.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Allgemeine Physiotherapie, Knieschmerzen einseitig
Unschlagbar gut. Kann ich nur empfehlen.
Ich habe riesiges Glück, an einen so guten Therapeuten gelangt zu sein! Er nahm mich sehr ernst und liess mich an seinem Wissen teilhaben, hörte mir gut zu und ich hatte das Gefühl, dass er sich wirklich für meine Knie-Problematik interessiert. Es gab eine gute Mischung aus Beratung, "Soforthilfe", die mir die Knieschmerzen vorübergehend nahmen, Tipps und Übungen. Er fragte auch nach, ob ich mich mit den Übungen wohl fühlte und schaute, ob ich die Übungen richtig ausführe. Ich hatte mir zu Hause tatsächlich Fehler angewöhnt. Tim hat mir vor allem auch mit seinem Wissen geholfen, der richtigen Diagnose näher zu kommen. Seine Vorschläge, was es sein könnte und was nicht, wurden alle vom Arzt bestätigt. Zuletzt bekam ich einen Tipp, der es mir ermöglicht, im Alltag weitgehend schmerzfrei gehen zu können.
29.08.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Der Beste!
Top! Der Beste!
29.05.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Triggerpunkttherapie
Physiotherapeut wie man sich einen wünscht!
Super Physiotherapeut - nimmt genug Zeit für die Analyse, aber nicht zu viel Intensives Dry Needling Kennt sich mit der Biomechanik sehr gut Habe große Hoffnung auf die Heilung!
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Physiozentrum Zürich HB
Physiozentrum Zürich HB
Bahnhofplatz 3, 8001 Zürich