Victoria Dändliker
Physiotherapeutin

Victoria Dändliker

MedicoVideo
Dipl. Physiotherapeut
Adresse
Bahnhofplatz 8, 8400 Winterthur
Telefon
052 345 01 01
Victoria Dändliker
Physiotherapeutin

Victoria Dändliker

Dipl. Physiotherapeut
Adresse
Bahnhofplatz 8, 8400 Winterthur
Telefon
052 345 01 01
Bewertungen32
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis96.25%
  • Informationsverhalten99.06%
  • Empfehlung99.06%
  • Mittelwert 98.13%
09.10.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Gute Behabdlung
Organisiert und strukturierte Behandlung!
02.10.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Sportphysiotherapie (Privatzahler)
Super!
Super Beratung
11.09.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Unfall
Beste von Allen
Es gibt keine bessere
20.08.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Herausragend professionell!
Victoria macht einen herausragend guten Job. Hier wird man professionell betreut. Ich kam mit starken Schulterschmerzen und konnte meinen Arm nur noch sehr eingeschränkt bewegen. Victoria hat es geschafft, dass ich heute meinen Arm wieder ohne Schmerzen bewegen kann. Danke Victoria!
18.08.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Beginnende Arthrose sowie Entzündung im AC Gelenk (Schulter rechts)
Eine sehr gute Physio-Therapeutin!
Ich habe mich bei Victoria sehr gut aufgehoben gefühlt, sie hat mir sowohl die Ursachen für meine Probleme, als auch die notwendigen Maßnahmen gut erklärt, die Übungen sehr gut gezeigt und ist auch immer auf tages-aktuelle Probleme eingegangen.
03.06.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Sportphysiotherapie
Gut aufgehoben
Sehr sympathische Physiotherapeutin, welche meine Anliegen und Fragen ernst nimmt. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt.
22.03.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Kompetente Physiotherapie
Victoria begleitet mich in meinem Reha Prozess nach Kreuzbandriss sehr gut und extrem kompetent. Durch Ihre Physiotherapie konnte ich schon grosse Erfolge und Fortschritte in meinem Reha Prozess erzielen. Ich kann Victoria nur wärmstens weiterempfehlen!
17.03.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Schmerzen in der Hüfte
Sehr umfassende und kompetente Betreuung
Ich bin sehr gerne bei Victoria in die Physiotherapie gegangen. Vicotria hat sich meinem Problem angenommen, die Zusammenhänge analysiert und massgeschneiderte Lösungen gefunden. Sie steckt viel persönliches Interesse in das Training, das merkt man weil sie fortlaufend reflektiert und das Training bei Bedarf neu anpasst. Es hat super gepasst, weil Victoria viel Erfahrung hat mit dem Laufsport. Sie konnte mich echt kompetent und professionell beraten. Danke, und ich komme gerne wieder zu Dir!
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Physiozentrum Winterthur
Physiozentrum Winterthur
Bahnhofplatz 8, 8400 Winterthur