Praxis

Freie Strasse 17, Basel

Adresse
Freie Strasse 17, 4001 Basel
Telefon
+41 61 263 24 75
Praxis

Freie Strasse 17, Basel

Adresse
Freie Strasse 17, 4001 Basel
Telefon
+41 61 263 24 75
Bewertungen4
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Mitarbeiter80.0%
  • Wartezeit85.0%
  • Organisation85.0%
  • Empfehlung0.0%
  • Mittelwert 83.33%
09.11.2018
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Stoffwechselerkrankungen
Normale Arztpraxis
Typisch Arztpraxis, unspektatkulär, funktionell, kein "Schischi"
30.09.2017
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Stoffwechselerkrankungen
Bestens geführte Praxis
Ich habe mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Der ganze Staff ist eingespielt, freundliche und effiziente Profi-Truppe.
01.11.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Muskeln / Sehnen
Die Profesionalität dieser Praxis hat mich überzeugt.
Die 2 MPA die ich kennenlernen durfte, verfügen offensichtlich über eine lange Berufserfahrung. Sie arbeiten Hand in Hand, exakt und speditiv, Am Telefon waren nur wenige Rückfragen nötig, bis mein Anliegen erfasst war.
25.08.2009
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Erkrankungen der Schilddrüse
Mitarbeiter könnten kompetenter sein
Die damaligen Mitarbeiter waren eher mittelmässig bemüht. Wussten teilweise gar nicht, dass ich einen Termin hatte. Wollten mich telefonisch nicht mit dem Arzt verbinden, nicht mal um mir meine Resultate durchzugeben. Ich denke und hoffe, der Arzt hat die Fehler verstanden und mittlerweile ausgemerzt.
Ärzte
An diesem Standort arbeiten folgende Leistungserbringer
Dr. med.
Anne-Catherine Guex
1 90%
Allgemeine Innere Medizin
Dr. med.
Thomas Jeck
3 88%
Allgemeine Innere Medizin Endokrinologie / Diabetologie