Suche
  • Home|
  • Suchen|
  • Praxis für Gynäkologie Dr.med.(I) Armin Fürst

Termin buchen

Bewertungen für Praxis für Gynäkologie Dr.med.(I) Armin Fürst

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
4.9
Basierend auf
66 Bewertungen
Mitarbeiter
5.0
Hilfsbereit und zuvorkommend
Wartezeit
4.9
Pünktlicher Terminbeginn
Organisation
4.9
Organisation und Infrastruktur
Empfehlung
5.0
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
12.04.2024
von verifiziertem Patienten
Routine
Super organisiert
Super Ausstattung, sehr zentrale Lage in Zürich
100%
11.04.2024
von verifiziertem Patienten
Gynäkologische Jahreskontrolle Erstvorstellung
Gute Komunikation
Es gab eine kurze Wartezeit wegen eines Notfall, ich wurde aber sofort darüber informiert.
100%
26.03.2024
von verifiziertem Patienten
Akupunktur Erstvorstellung (bei z.B. Orthopädischen / Neurologischen/ Psychischen/ Gynäkologischen/Gastroenterologischen Beschwerden)
Great gynecologist
I recommend Dr. Fürst for his competence and expertise
100%
26.03.2024
von verifiziertem Patienten
Nachkontrolle OP
Kaum Wartezeit!
Kaum Wartezeit, freundliche Mitarbeitende, angenehmes Ambiente.
100%
23.03.2024
von verifiziertem Patienten
Gynäkologische Jahreskontrolle Erstvorstellung
Alles Top
Super Praxis
100%
22.03.2024
von verifiziertem Patienten
Spirale Beratung und anlegen
100%Zufrieden
Bin seit ca 3Jahren Patientin bei ihm. Heute hatte ich Spiralewechsel. Meine 3.aber bei ihm 1.Spiraleanlegen. Er hat super Beratet und alle Fragen beantwortet. Er nimmt alles zu genau, war bei andern Ärtzin nicht ganz so... Ich war sehr nervös und hatte Angst wegen Schmerzen( letztens bei Ex Ärtzin) war es schmerzhaft...(Habe Narben auf den Weg, ist nicht einfach zum Arbeiten) Während der Anlegen hat er und seine liebe Frau sich Zeitgenommen, keine Stress gemacht. Es war alles sehr angenehm.Er hat alles im Monitor erklärt und mich miteinbezogen. Hatte 0 Schmerzen habe sogar nicht mal gecheckt, dass es fertig war... Ich fühlte mich keine Sekunde unwohl in diesem Praxis, seine ehrliche Art und herzigi Art von Frau Fürst tut mir gut... Ein Termin vorher, hat er auch viel Zeit genommen, und alle Spirallen erklärt und gemessen, damit ich heute nicht lange liegen muss und so hat er auch sich vorbereitet, hat nichts riskiert... Danke Familie Fürst
100%
16.03.2024
von verifiziertem Patienten
Gynäkologische Jahreskontrolle Erstvorstellung
Tolle Praxis & zentral gelegen!
Tolle Praxis & zentral gelegen (sehr gute ÖV-Verbindungen)
100%
15.03.2024
von verifiziertem Patienten
Brust-Ultraschall & Gynäkologische Untersuchung
Tolle Praxis
Gute Praxis und zentral gelegen (gute Verbindungen)
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.