Suche

Termin buchen

Bewertungen für Prof. Dr. Dr. med. Christian Kasperk

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
5.0
Basierend auf
21 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
5.0
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
5.0
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
5.0
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
03.04.2024
von verifiziertem Patienten
Stoffwechsel allgemein
Der beste Arzt in Zürich
PROF. DR. DR. MED. Christian Kasperk ist aus meiner Sicht der beste Arzt in Zürich. Mit ihm ist es immer sehr einfach und unkompliziert. Er hat auf jede Frage eine Antwort.
100%
03.04.2024
von verifiziertem Patienten
Erstkonsultation, neuer Patient
Wunderschöne atmosphäre
Wundervolle Betreuung, alle sehr nett und freundlich. War mein erster besuch und fühlte mich wie zu hause. ich empfehle es aufjedenfall weiter.
100%
23.03.2024
von verifiziertem Patienten
Diabetes (20min vor Arzt Labor 1.Stock)
Diabetesexperte.
Für schweizer Verhältnisse vielleicht etwas zu sachorientiert. Für mich als ehemaliger Hamburger, aber genau richtig. Er schaut weit über den Tellerrand der Zuckerwerte hinaus und sieht den ganzen Patienten sehr individuell (und nicht als studienmässige Durchschnittsgrösse).
100%
13.03.2024
von verifiziertem Patienten
Schilddrüse
Toller Arzt!
Fühle mich sehr wohl bei Herr PROF. DR. DR. MED. Christian Kasperk!
90%
06.03.2024
von verifiziertem Patienten
Erstkonsultation, neuer Patient
Kompetente Beratung
Ich wurde sehr sachlich und fachkundig informiert. Etwas wenig persönlich auf mich eingegangen.
90%
06.02.2024
von verifiziertem Patienten
Erstkonsultation, neuer Patient
Ich hoffe auf seine Hilfe
Sehr nett und Höflich. Ging leider alles viel zu schnell und ich konnte auch nicht wirklich mein ganz umfassendes Problem am Anfang schildern, doch dann hat er während der Sitzung gemerkt, dass ich ein ernsteres Problem habe und meine mitgebrachten Dokumente dann doch wahrgenommen.
100%
02.02.2024
von verifiziertem Patienten
Initial consultation, new patient
Modern place with great facility and doctors
I liked the premises, and the initial consultation went much better than I have thought it could be. I like the presence of in-house ultrasound and the ability to take blood sample as well, instead of being sent to different places to do that.
100%
13.01.2024
von verifiziertem Patienten
Obésité
Start of experience
Very satisfied
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.