Suche

Termin buchen

Bewertungen für Med. prakt. Daniel Imhof

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
4.9
Basierend auf
118 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
4.9
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
4.9
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
5.0
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
13.04.2024
von verifiziertem Patienten
Körperliche Beschwerde / Schmerzen
Sehr guter Arzt
Hr. Imhof hat sich Zeit genommen, mich ernst genommen und alles gut erklärt.
100%
11.04.2024
von verifiziertem Patienten
Beschwerden Magen-Darm-Trakt
Der Arzt meines Vertrauens.
Dr. Imhof ist immer sehr aufmerksam, erklärt alles genau und bringt gute Lösungen für mich. Ich fühle mich gehört und verstanden. Gestern habe ich Verordnungen für wichtige Therapien bekommen und bin erleichtert, dass ich jetzt verstehe, was mit mir los ist, und einen Weg zur Genesung habe - nach einer langen Phase der Krankheit.
100%
06.04.2024
von verifiziertem Patienten
Rückenschmerzen
Professionelle Arbeit
Sehr freundlicher Arzt, der mir sehr genau zugehört und dann alles erklärt hat. Es wurden mir verschiedene Möglichkeiten der Therapie vorgestellt. Ich fühle mich gut informiert und in guten Händen.
100%
28.03.2024
von verifiziertem Patienten
Erkältung/Grippe
Ich habe tip top aufgehoben gefühlt.
Falls mein Hausarzt nicht verfügbar ist, komme ich gerne auf Herr Imhof zurück. Eine gute Alternative.
90%
26.03.2024
von verifiziertem Patienten
Rückenschmerzen
Gestresst, aber hilfreich
Der Arzt wirkte sehr gestresst, hat mir aber trotzdem weitergeholfen.
100%
07.03.2024
von verifiziertem Patienten
Erkältung/Grippe
Sehr gut
Sehr gur
100%
05.02.2024
von verifiziertem Patienten
Körperliche Beschwerde / Schmerzen
Immer sehr kompetent, nimmt einen ernst und erläutert das Problem hervorragend.
Die Erläuterungen durch Dr. Imhof zu den Ursachen meiner Beschwerden sind jedes Mal nicht bloss verständlich, sondern auch auf einem erfreulich hohen Niveau - besten Dank dafür.
100%
30.01.2024
von verifiziertem Patienten
Erkältung/Grippe
Kompetenter, freundlicher Arzt!
Kompetenter, freundlicher Arzt!
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.