Suche

Termin buchen

Bewertungen für Dr. med. Inja Allemann

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
4.8
Basierend auf
47 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
4.8
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
4.8
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
4.8
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
04.03.2024
von verifiziertem Patienten
Erstes Beratungsgespräch (240 CHF – wird von den Operationskosten abgezogen)
Fachkompetenz und Mitmenschlichkeit
Hohe Fachkompetenz und mitmenschliche Anteilnahme, weshalb sofort Vertrauen entstand.
100%
28.02.2024
von verifiziertem Patienten
Erstes Beratungsgespräch (160.00 CHF )
Kompetente Ärztin
Gute, kompetente Beratung. Freundlich, sachlich, pragmatisch auf den Grund meines Anliegens eingehend. Sehr nette Ärztin. Schöne, gepflegte Atmosphäre.
100%
28.02.2024
von verifiziertem Patienten
Erstes Beratungsgespräch (240 CHF – wird von den Operationskosten abgezogen)
Erstes Beratungsgespräch
Fühlte mich kompetent beraten
100%
27.02.2024
von verifiziertem Patienten
Erstes Beratungsgespräch (240 CHF – wird von den Operationskosten abgezogen)
Der Arzt meines Vertrauens
Der Arzt meines Vertrauen.s
100%
10.02.2024
von verifiziertem Patienten
Erstes Beratungsgespräch (240 CHF – wird von den Operationskosten abgezogen)
Besser kann ein Beratungsgespräch nicht sein !
Selten bin ich so professionell , unkompliziert, herzlich, freundlich, motiviert und voller Begeisterung beraten worden. Tausend Dank!
90%
09.02.2024
von verifiziertem Patienten
Skincare Consult
Sehr kompetent
Frau Dr. Allemann hat mich freundliche empfangen und detailliert über die gewünschte Behandlung aufgeklärt. Dr. Allemann ist auch ihre Einschätzung auf alternative Behandlungsmethoden abgegeben. Ich habe Dr. Allemann als kompetente Ärztin kennengelernt.
70%
19.01.2024
von verifiziertem Patienten
Erste Laserberatung (160.00 CHF)
Laserberatung
Mein Besuch in der Rivr Klinik für eine Laserberatung hinterliess einen gemischten Eindruck. Die Ambiance mit dem massgeschneiderten Designer-Interieur und der herrlichen Aussicht über Zürich West verleihen dem Ort eine exklusive Atmosphäre. Die Ärztin ist sympathisch und wirkt kompetent und das Empfangspersonal ist sehr freundlich. Die Beratung selbst erfüllte jedoch nicht gänzlich meine Erwartungen. Die online verfügbaren Informationen suggerierten eine umfassende, persönliche Beratung von 30-45 Minuten. Stattgefunden hat die die Konsultation auf einem Behandlungsstuhl in einem Raum, der kaum Tageslicht bot. Entgegen meiner Erwartung erhielt ich keinen Handspiegel, um meine "Problemzonen" aufzuzeigen, und die Ärztin untersuchte meine Haut nicht eingehend, trotz vorhandener technischer Ausstattung. Darüber hinaus waren keine Vorher-Nachher-Bilder von Behandlungsergebnissen einsehbar, und die Informationen gingen nicht wirklich über das hinaus, was online verfügbar ist. Die Preisdetails waren der Ärztin nicht abschliessend geläufig, hierfür war eine Rückfrage beim Empfangspersonal erforderlich. Die Beratung war nach lediglich etwas mehr als 15 Minuten abgeschlossen, ohne dass die Kosten auf eine zukünftige Behandlung angerechnet werden. In Anbetracht des Inhalts und der Dauer der Beratung erscheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmig.
100%
17.01.2024
von verifiziertem Patienten
Erstes Beratungsgespräch (160.00 CHF )
Kompetente, speditive erfahrene Fachärztin
👌🏾
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.