Suche

Termin buchen

Bewertungen für Dr. med. Yves Sunier

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
5.0
Basierend auf
15 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
5.0
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
5.0
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
5.0
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
28.03.2024
von verifiziertem Patienten
Kardiologische Sprechstunde
Toller Arzt, kann ich weiter empfehlen.
Ich fand den Arzt sehr gut, hatte sehr viel Mühe mit mir gehabt obwohl ich sehr schwierig als Patientin bin. Ich war mir aber nicht so ganz sicher ob der Arzt versteht, was Versicherungsmodell von Telemed ist.
100%
27.02.2024
von verifiziertem Patienten
Kardiologische Sprechstunde
Super Arzt! Absolute Empfehlung!
Toller Arzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Untersuchungen sind sehr umfangreich und Probleme und Sorgen werden ernst genommen!
100%
08.02.2024
von verifiziertem Patienten
Kardiologische Sprechstunde
Fantastic doctor, highly recommended!
Dr. Sunier is super professional, friendly, and patient. Extensive investigations were performed and detailed/sharp reasoning given to the analysis in domains extending beyond the factual findings. You can't ask for more! I'm really grateful for the visit with Dr. Sunier!
100%
29.06.2023
von verifiziertem Patienten
Kardiologische Sprechstunde
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Ich vertraue Herrn Sunier vollumfäglich.
100%
24.06.2023
von verifiziertem Patienten
Kardiologische Sprechstunde
Uneingeschränkte Empfehlung!
Sehr emphatische und kundenorientierte Behandlung. Ich habe mich bei Dr. Sunier sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar für seine fachliche Expertise.
100%
20.05.2023
von verifiziertem Patienten
Cardiological consultation
The doctor who I can trust!
Very good and professional
100%
16.03.2023
von verifiziertem Patienten
Kardiologische Sprechstunde
ganz klar mein Arzt des Vertrauens
man fühlt sich sofort wohl, absolut keine Barriere, er hört zu, äusserst kompetente Untersuchungen ohne Zeitdruck von ihm und der Assistentin. Dies auch bei der Besprechung. Ich mag es jedem Patienten gönnen einen solchen Arzt/Menschen haben zu dürfen.
100%
28.11.2022
von verifiziertem Patienten
Kardiologische Sprechstunde
Sehr professionell.
Sehr professionell. Habe mich ernst genommen gefühlt und sehr gut beraten.
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.