Suche

Termin buchen

Bewertungen für Rolf Basler

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
5.0
Basierend auf
102 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
5.0
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
4.9
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
5.0
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
07.02.2024
von verifiziertem Patienten
Klassische Massage (S)
Rolf Basler ist eine angenehme, sympathische Person und ich gehe gern hin.
sympathische und kompetente Behandlung
100%
02.02.2024
von verifiziertem Patienten
Klassische Massage (L)
Super
Bin immer sehr zufrieden
100%
25.01.2024
von verifiziertem Patienten
Klassische Massage (L)
.
Gerne jederzeit wieder……bis zum nächsten Mal
100%
21.01.2024
von verifiziertem Patienten
Klassische Massage (L)
Gute Zusammenarbeit.
Gute Zusammenarbeit.
100%
09.01.2024
von verifiziertem Patienten
Massagetechniken (M)
TOP Behandlungen - hervorragender Service - sehr kundenfreundlich - kompetent!
Ich bin von Rolfs Behandlungen gegen meine hartnäckigen Rückenschmerzen, Ischias, Schultern, Fussschmerzen, etc. tief beeindruckt. Es hilft mir extrem. Dr. Lüchinger und sein Team zeigen große Professionalität und Expertise in ihrem Fachgebiet. Jede Sitzung war individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, was zu einer deutlichen Verbesserung meines Wohlbefindens führte. Die Atmosphäre im Zentrum ist einladend und beruhigend, was zu einer entspannenden Erfahrung beitrug. Die Räumlichkeiten sind sauber und gut ausgestattet, wobei die neuesten Techniken und Behandlungsmethoden zum Einsatz kommen. Besonders beeindruckt war ich von der persönlichen Aufmerksamkeit und Fürsorge, welches das gesamte Team einem Patienten entgegenbringt. Rolf sowie Dr. Lüchinger und sein Team nahmen sich Zeit für mich als Patientin, um meine Beschwerden und Ursachen der Schmerzen zu verstehen und erstellten einen maßgeschneiderten Behandlungsplan, welcher mir sehr hilft. Ich kann das Chiro- und Massagezentrum von Dr. Lüchinger jedem empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Behandlung und medizinischer Massage ist. Es ist selten, ein so engagiertes und kompetentes Team zu finden.
100%
02.12.2023
von verifiziertem Patienten
Klassische Massage (L)
Empfehlenswert
Sehr professionelle und angenehme Behandlung
100%
01.12.2023
von verifiziertem Patienten
Manuelle Lymphdrainage (L)
Sehr hohe Kompetenzen
Sehr hohe Kompetenzen
100%
20.10.2023
von verifiziertem Patienten
Klassische Massage (L)
Bester Ort für eine Massage
Top Leistung, wie immer!
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.