Home

Spital/Klinik

Universitätsspital Basel

10 Bewertungen
Adresse

Spitalstrasse 21, 4031 Basel

Telefon

+41 61 265 41 01

Web

http://www.unispital-basel.ch

Spital/Klinik

Universitätsspital Basel

10 Bewertungen
Adresse

Spitalstrasse 21
4031 Basel

Telefon

+41 61 265 41 01

Web

http://www.unispital-basel.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
10 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Empfehlung82.35%
  • Pflegerische Betreuung73.24%
  • Infrastruktur74.9%
  • 0.0%
  • Mittelwert 76.83%
Jetzt bewerten

16.08.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Chronischer Husten

Modernes spital

pflegpersonal könnte freundlicher sein

24.05.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Unfallbedingte Verletzungen

Modernes Spital

Das Universitätsspital ist sehr gross, aber trotzdem irgendwie freundlich und gut strukturiert.

28.10.2014

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)

Einesder besten Kliniken in CH

Vorzügliche Betreuung durch Pflegepersonal

28.10.2014

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)

Moderne und kompetente Klinik

Als Privatpatient vorzügliche medizinische Betreuung durch Pflegepersonal; ausgezeichnete Unterbringung und Küche

17.01.2013

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Knie

Zu empfehlen

Ausser einer Pflegekraft waren alle Pflegekräfte unheimlich hilfsbereit, nett und aufbauend

24.11.2012

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Kehlkopf (Larynix)/ Luftröhre

Kompetenzzentrum

Keine

21.11.2011

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Kehlkopf (Larynix)/ Luftröhre

In Ordnung

Ein Spital wie man es sich vorstellt. Ein bisschen veraltet und dunkel ist es dennoch

03.08.2010

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Niere / Niereninsuffizienz

Blockade nur mit Schmerzmitteln behandelt

Da weder Röntgenbilder, Urin- und Blutprobe einen Aufschluss über meine Beschwerden gaben, wurde ich mit Schmerzmittel eingedeckt und entlassen mit der Diagnose muskuläres Problem. Nach 4 Tagen habe ich eine Ostheopatin aufgesucht, die u.a. einen Bewegungsstillstand der Niere, eine akute Entzündung der Nierenwand sowie starke Blockaden im Rücken feststellte. Ich bin sehr enttäuscht, dass man nur die medikamentöse und keine physische Behandlungsmethode (obwohl von mir vorgeschlagen) angewendet hat. Leider ist dies meine 2. (von 2) schlechten Notfallbehandlungserfahrungen im selben Spital.