Suche

Termin buchen

Bewertungen für Dipl. Arzt Daniel Schams

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
4.9
Basierend auf
96 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
4.9
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
4.9
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
5.0
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
11.04.2024
von verifiziertem Patienten
Beschwerden / Schmerzen
Super Arzt!!! Empfehlenswert.
Bei Herr Schams merkt man sofort dass er sein Beruf ernst nimmt und es mit Leidenschaft macht. Was mir sehr gefallen hat, ist das er sich Zeit nimmt und sich sehr bemüht. Bei mir wusste er was zu tun ist und war ein Volltreffer. Schnelle Genesung dank Ihn!
100%
14.03.2024
von verifiziertem Patienten
Beschwerden / Schmerzen
Vertrauenswürdig
Bin sehr zufrieden. Herr Schams wirkt vertrauenswürdig und professionell. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und schätzte die Zeit die er noch etwas in Alltagsgesprächen und Informationen investierte. Empfand die Kommunikation ebenfalls als sehr angenehm.
100%
28.02.2024
von verifiziertem Patienten
Beschwerden / Schmerzen
Der Artzt meine Vertraues
Der beste Artzt. Gibt sehr viel Aufmerksamkeit. Immer ein Lösung mit gut Argumenten.
100%
26.02.2024
von verifiziertem Patienten
Beschwerden / Schmerzen
Top
Dr. Shams versteht meine Anliegen schnell und sucht zusammen mit mir Lösungen. Bin vollumfänglich zufrieden.
100%
16.02.2024
von verifiziertem Patienten
Beschwerden / Schmerzen
Dr. Schams
Dr.Schams
100%
13.02.2024
von verifiziertem Patienten
Kontrolle
Der Arzt meines Vertrauens
Der Arzt meines Vertrauens
100%
24.01.2024
von verifiziertem Patienten
Beschwerden / Schmerzen
Der Arzt meines Vertrauens
Dr. Schams leistet wunderbare Arbeit und ich kann Ihn wärmstens empfehlen, ich bin sehr froh bin ich bei Ihm in Behandlung!
100%
20.01.2024
von verifiziertem Patienten
Check-up
Such guy is good esset of any organisation
Fully satisfied
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.