Katja Bovensiepen
Dipl. Physiotherapeutin

Katja Bovensiepen

de
Dipl. Physiotherapeut
Adresse
Hardstrasse 221, 8005 Zürich
Telefon
+41 43 311 20 20
Katja Bovensiepen
Dipl. Physiotherapeutin

Katja Bovensiepen

de
Dipl. Physiotherapeut
Adresse
Hardstrasse 221, 8005 Zürich
Telefon
+41 43 311 20 20
Bewertungen7
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten91.43%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 97.14%
23.09.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Physiotherapie
Voll zufrieden
Super nette aufgestellte Therapeutin
19.08.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Physiotherapie
Kompetentes Fachwissen
Ich wurde von Katja freundlich und aufmerksam aufgenommen. Sie hat sich meinem Anliegen angenommen und konnte mit ihrem Fachwissen und ihrer Vorgehensweise der Therapie meine Schmerzen lindern respektive wegnehmen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Physiotherapeutin.
12.08.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Physiotherapie
Bei Problemen, Katja fragen
Super Physio, kompetent und aufgestellt
11.08.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Physiotherapie
Freundlich
Super Therapeutin.
09.07.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Physiotherapie
Tolle Therapeutin
Sehr kompetente Therapeutin. Offen & sympathisch
02.12.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Physiotherapie
Patienten-Feedback Physiotherapie(Frau Katja Bovensiepen/PrimeTOWER-CUBE)
- Ich fühle mich wohl im Alcare-TEAM Das Team ist sehr nett und unkompliziert - Katja ist eine sehr nette und kompetente Physio-Therapeutin - Die Behandlung war sehr gut, effizient und schmerzlindernd - Findet immer wieder meine Schmerzkritischen Stellen und geht diese geziehlt an. (chronische Schmerzen im Ellbogenbereich (Tennis- oder Golferellbogen) (chronische Nacken-, Schulter- und Rückenverspannungen) - Kurzfristige Terminabsprachen immer wieder möglich - Ich komme immer wieder gerne zur Therapie
10.03.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Unfallbedingte Verletzungen
Physiotherapie bei Frau Katja Bovensiepen
Ich fühlte mich von Anfang an wohl und ernst genommen. Katja ist eine sehr gute Physiotherapeutin und dazu noch emphatisch, aufgestellt und motivierend. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr in Behandlung gehen. Die Übungen die sie mir für Zuhause mitgegeben hat, sind mir zugute gekommen und meine Schmerzen haben massiv nachgelassen haben.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Allcare Prime Tower
Allcare Prime Tower
Hardstrasse 221, 8005 Zürich