Suche
  • Home|
  • Suchen|
  • Dr. der Chiropraktik und der funktionellen Medizin René Lüchinger

Termin buchen

Bewertungen für Dr. der Chiropraktik und der funktionellen Medizin René Lüchinger

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
5.0
Basierend auf
4 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
5.0
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
5.0
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
5.0
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
01.02.2018
von verifiziertem Patienten
Schulter
Topp-Arzt.
Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Herrn Lüchinger. Wenn irgendwas nicht stimmt mit meinem Skelett ist er die erste Adresse für mich. Die Behandlungen bringen immer den gewünschten Erfolg. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen.
100%
30.01.2015
von verifiziertem Patienten
Muskeln / Sehnen
Topp Arzt, fachlich wie menschlich
Dr.Lüchinger ist einfach ein Profi. Mit wenigen Handgriffen weiss er genau wo`s klemmt und behebt die Blockaden. Die Erklärungen sind sehr gut zu verstehen. Bei ihm fühlt man sich sehr ernst genommen. Seine Herzlichkeit und sein positiver Spirit wirkt ansteckend, was für die Genesung immer förderlich ist.
100%
17.11.2014
von verifiziertem Patienten
Muskeln / Sehnen
super-chiro
Behandlung habe ich super empfunden
100%
07.11.2014
von verifiziertem Patienten
Muskeln / Sehnen
Hier bin ich Mensch, hier wird mir geholfen
Ich fühlte mich wirklich ernst genommen, ich werde nicht nur als Durchgangspatient behandelt sondern fühlte mich als Mensch wirklich wahrgenommen
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.