Dr. med.

Albert Niggli

Chirurgie Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates
Adresse
Bannhaldenstrasse 7, 8180 Bülach
Telefon
+41 44 886 38 88
Dr. med.

Albert Niggli

Chirurgie Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates
Adresse
Bannhaldenstrasse 7, 8180 Bülach
Telefon
+41 44 886 38 88
Bewertungen4
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
02.03.2018
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Arthrose
Ein hervorragender Arzt, den ich nur empfehlen kann!
Herrn Dr. A. Niggli konnte ich voll vertrauen, ein super Arzt, trotzdem immer sehr menschlich und auf dem Boden geblieben. Inzwischen habe ich bereits beidseits neue Hüftgelenke und lebe seitdem völlig schmerzfrei! Habe ihn auch im Bekanntenkreis bestens weiter empfehlen können.
02.12.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Knie
hervorragender Chirurg mit grosser Kompetenz
Herr Dr. A. Niggli erfüllt alle Eigenschaften eines guten Arztes und Chirurgen. Er schafft Vertrauen zum Patienten. Er erklärt einfach aber kompetent. Bei ihm ist man in guten Händen, kommt noch dazu, dass er als Chirurg nicht abgehoben wirkt.
16.01.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Knie
Der Arzt meines Vertrauens, Dr. A. Niggli
Für Knieprobleme sehr zu empfelen!
24.04.2010
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Arthrose
Hr. Dr. med. Albert Niggli kann man für Hüft und Knie sehr empfehlen.
Herr Dr. med. Albert Niggli antwortete mir vor 5 Jahren auf meine Frage wann ich meine Coxarthrose (Hüfte) operieren solle, dass alleine ich den Zeitpunkt wählen solle. Er gab mir mögliche Entscheidungshilfen an, überliess aber den Zeitpunkt mir. So liess ich mich im März 2010 von ihm operieren. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Herr Dr. Niggli antwortete mir auf all meine (vielen) Fragen mit viel Geduld und mit einer verständlichen Sprache. Ich kann Herr Dr. Niggli sehr empfehlen. Wären alle Ärzte so wie er, so gäbe es weniger Reklamationen. Hr. Dr. med. Albert Niggli kann man für Hüft und Knie sehr empfehlen. (Welche anderen Gebiete er noch betreut, weiss ich nicht.)
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Bannhaldenstrasse 7, Bülach
Bannhaldenstrasse 7, 8180 Bülach
4 97%