Dr. med.

Andreas Heisler

Allgemeine Innere Medizin
Adresse
Bahnhofstrasse 2, 6030 Ebikon
Telefon
+41 41 440 14 33
Dr. med.

Andreas Heisler

Allgemeine Innere Medizin
Adresse
Bahnhofstrasse 2, 6030 Ebikon
Telefon
+41 41 440 14 33
Bewertungen2
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
31.05.2018
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Übergewicht
Arzt meines Vertrauens.
Sehr guter Arzt , nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Sehr zu empfehlen.
22.01.2014
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Entzündliche / infektiöse Hautkrankheiten
Empfehlenswerter und vertrauenswürdiger Allgemeinmediziner
Dr. heisler macht eine sehr gründliche Anamnese und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich wurde bei meinen bisherigen Anliegen immer sehr gut auf Vor-/Nachteile von Behandlungen hingewiesen und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Kleine ambulante Eingriffe können in der Praxis durchgeführt werden.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Bahnhofstrasse 2, Ebikon
Bahnhofstrasse 2 6030 Ebikon
4 83%